Mann meldet sich nicht wegen Date gemischte Gefühle?

2 Antworten

Ich wollte auch nichts schreiben, denn ich wollte gucken ob er wirklich so Interesse hat

Hör bitte auf mit solchen Spielchen! Das ist unnötiger Kindergarten.

Er hat dir seine Gefühle gestanden, dir MEHRMALS gesagt, dass er dich vermisst... was erwartest du denn noch?

DU hast abgesagt also solltest DU ein neues Treffen vorschlagen. Bitte lass ihn nicht zappeln oder mach sonstigen Unsinn.

Hmm naja aber wenn ich merke die Person ist abwesend und es kommt kaum noch was. Ich meinte ja auch das ich Gefühle habe für ihn.
naja vll sehe ich das ganze auch zu eng aufgrund meiner schlechten Erfahrungen. Aber wer hat sie nicht gemacht.
Vll hast du recht. Danke

0
@LaRa190

Er war nicht wegen dir abwesend sondern weil er familiäre Probleme hatte. Jeder hat mal Stress, einen schlechten Tag oder ähnliches, das kommt vor und das darf man nicht persönlich nehmen.

Eben, jeder macht schlechte Erfahrungen aber man darf nie andere darunter leiden lassen indem man zB alberne Spielchen spielt von wegen “testen“, zappeln lassen, provozieren oder was auch immer... ER kann nichts für das was andere verbockt haben, sei gerne vorsichtig und misstrauisch aber lass ihn das bitte nicht spüren, das ist nicht fair.

2
@Lucynchen

Naja was heißt Spielchen....ich will keine Spielchen spielen. Aber ich bin der Meinung das er sich nach gestern Abend wo ich ihm so viel geschrieben habe und er abwesend war sich heute morgen mal hätte melden können.
auf der anderen Seite, wie du schon sagtest jeder hat mal Probleme und ist nicht immer gut drauf, es muss ja nicht zwangsweise mit mir zutun haben. und er hat mir das ja auch erzählt alles über seine Probleme.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid jetzt, ich hab ihm geschrieben. Vll hat er wirklich darauf gewartet das ich mich bei ihm melde.
danke für deine ehrlichen Worte.

0
@LaRa190

Genau, du kennst seine Probleme und die haben nichts mit dir zu tun.

Ich wünsch euch alles Gute ;)

2

❤👍

0

Guten Abend Lara,

Ja dann melde Du dich bei Ihm. Und lege Deine negativen Gedanken ab.

Was möchtest Du wissen?