Mann kocht nie! :D

7 Antworten

Gib ihm Kochkurs oder stecke ihn in einen Kochkurs. DU musst ihm ja nicht das essen zubereiten, er hat auch noch gesunde Hände ^^

Hi,

das manche nicht kochen können bzw. nicht möchten und sich dabei manchmal bewusst schusselig anstellen ist ja bekannt. :-)

Ich verstehe aber ganz ehrlich gesagt deinen Mann auch nicht ganz. zum frühstück muss man doch nicht kochen können, ein Brot beschmieren und Kaffekochen müsste doch wohl machbar sein. Ich finde hier ist eher die Faulheit im Spiel und die sollte man nicht unterstützen.

Du kannst ihm ja einmal ein paar Vorschläge geben und er soll es dann einfach versuchen - mehr würde ich nicht machen.

Lg

Ich denke, er frühstückt überhaupt nicht, und würde sich dann evtl. gegen Mittag eine Fertigpizza reinschmeissen? :-)

0
@OmriC

Naja, wenn es sein Wunsch ist zum Frühstück Chips und sonstigen Krimskrams zu verdrücken kann man ihn wohl schwer dran hindern. Ich Frühstücke z.B. für mein Leben gerne und schaffe das auch ohne das meine Frau für mich in der Küche stehen muss. Wenns schnell gehen muss gibts halt manchmal nur Müsli - immer noch besser als Chips! :o)

Lg

0

Irre ich mich, oder ist Frühstück nicht die Mahlzeit, zu der man einfach nur Brot mit Wurst/Käse/Marmelade o. Ä. isst?

Das sollte Man(n) ja gerade so hinkriegen, eine Scheibe Brot mit was zu belegen, mein Gott.

Ansonsten, du kannst ihm ja Abends ein paar Brote schmieren, in Frischhaltebeutel stecken, ab in den Kühlschrank, einen Zettel schreiben samt Anleitung zum Öffnen der Tüte und Verzehr der Speise und tadaa, das sollte reichen, um ihm ein normales Frühstück zu ermöglichen.

Ich bin ein perfekter, netter, lieber, bildhübscher, wunderschöner junger 20jähriger Mann. Wieso...

...werde ich so wenig von Frauen geehrt und geliebt? Habe perfektes Aussehen+perfekten Charakter und würde alles für eine Frau tun, wie zb romantisches Abendessen, ihr Lieblingsessen kochen, ihr Frühstück ans Bett bringen, sie massieren, immer Hand in Hand mit ihr gehen, Arm in Arm mit ihr einschlafen-sie einfach auf Rosen Betten, auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den LIppen ablesen. Am besten wäre es wenn sie so 20 wäre.

...zur Frage

Kann man Quinoa abends kochen und morgens dann kalt verwenden?

Ich esse sonst morgens immer Müsli mit Haferflocken und Hirse und etwas Obst. Möchte mal was Neues probieren. Kam jetzt auch Quinoa, da liest man aber, dass man das erst kochen muss und heiß mag ich es auch nicht zum Frühstück. Kann man das abends vorher vorbereiten und morgens dann kalt mit Milch und Obst essen oder ist die Idee nicht so gut?

...zur Frage

Wie formuliere ich außergewöhlichen Geschenkwunsch in Einladung?

Ich feiere demnächst einen runden Geburtstag mit ca. 80 Gästen. Da ich eigentlich schon alles habe und es mir finanziell gut geht, wünsche ich mir weder "KrimsKrams"- noch Geldgeschenke. Statt dessen würde ich mich riesig über Zeit bzw. Events mit meinen Freunden freuen. Das könnte eine Einladung zum Frühstück, ein Ausflug oder auch ein Wochenendtrip nach wohin auch immer sein. Also etwas für jeden Geldbeutel und Fantasiefundus. Im Gegensatz zu dieser ausführlichen Frage mag ich keine großen Textfelder in Einladungen. Wie kann ich also in meiner Einladung meinen Wunsch in einem prägnanten Satz verständlich ausdrücken?
Vielen Dank für eure kreativen Vorschläge!

...zur Frage

Wie viele Krawatten besitzt ihr (Umfrage) ?

Umfrage, stellte diese bereits einmal ohne Umfrage.

...zur Frage

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann, wenn er einer Frau einen Korb gibt

Hallo Ihr!

Eine Freundin von mir hat neulich einem Bekannten, in den sie schon lange verliebt ist, angerufen und ihm nur gesagt, dass sie es nicht mehr aushält und ihm sagen wollte, dass sie ihn mag (ihr war eigentlich klar, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber sie wollte es halt loswerden). Er hat dann anscheinend nur gemeint, ihm sei das gar nicht bewusst gewesen und hat sonst nur mhm gesagt. Aber ich meine, was hätte er denn auch sonst sagen sollen?? Sie hat gemeint, man hätte am Telefon vermutlich auch gehört, dass sie ein wenig weint.

Ich meine es hängt natürlich vom Mann ab, aber denkt ihr, er denkt jetzt an sie und wie ihr es geht? Oder ist die Sache für einen Mann dann gegessen? Weitererzählen wird er das ganze sicherlich nicht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?