Mann, Kind, Arbeit,Haushalt ich glaube momentan wächst mir alles über den Kopf. Bin ziemlich gestresst und genervt. Geht es jemandem ähnlich, was tun?

4 Antworten

Mann geht arbeiten & teilt sich mit Dir die Hausarbeit und Kindbetreuung :)) , Kind ist ansonsten  in Kita/Schule oder beides,arbeiten ist immer  normal und sollte immer selbstverständlich sei, Haushalt erledigt jeder Berufstätige so nebenbei:))

was ist Dein spezielles Problem?

Bist du männlich. Dieser Gedanke der Selbstverständlichkeit kann nur von einem Mann kommen!!

1
@weiblich00

Berufstätige Alleinerziehende, egal ob Frau oder Mann schaffen Haushalt und den täglichen Kleinkram inclv. Kindererziehung vorbildlich so nebenbei :))

was ist denn nun Dein Probleme?.. schlechte Organisation, selber etwas zu  langsam , nicht flexibel , unzufrieden im Beruf, ein extrem auffälliges Kind, ein Typ den Du nicht mehr magst?

m. l.G. ;)h

0
@himako333

Ich glaube ich würde Kind Haushalt Arbeit ect.. leichter in Griff bekommen wenn ich nur keinen so Anstrengenden Mann hätte mit dem ich mich ständig ärgern muss. Dadurch geht mir wohl die Kraft aus..

0
@weiblich00

das ist natürlich echt blöde in einer unglücklichen Beziehung zu stecken, evtl. hilft Dir-Euch eine Auszeit ihr trennt Euch für ein viertel Jahr auch schon räumlich, um zu sehen ob ihr wieder zusammen leben möchtet oder eine Scheidung ansteht ..

Das gemeinsame Sorgerecht zu 50 zu 50 % wäre da eine tolle Sache ..jeder hat das Kind genauso lange wie der andere .. dann gibt es kein Bonus für ein Hin& Wieder Elternteil

Ich denke eine Ehe die unglücklich ist schadet einem Kind mehr als klare Verhältnisse , ein Kind hat ja auch Vorteile wenn es irgendwann 4 Eltern hat :))

8 Großeltern

alles Gute .. mit lieben Grüßen ;)himako

0
@himako333

LOL, sie schaffen es, aber 

vorbildlich so nebenbei

ist ein Mythos.

Du bist eindeutig nicht in der Situation.

0

Ja kenne ich auch das Gefühl! Stimmt man muss sich Auszeit gönnen sonst geht man kaputt! Tue was für dich allein oder mit Freunden, je nachdem
Was dir besser tut!

Ja, mir und Millionen weiteren Frauen :-)

Mir hilft meine Frauenclique, mit der ich mich 1-2 mal die Woche treffe!

Wer passt auf die Kind/Kinder auf? Trifft ihr euch Tags über oder Abends? Und wirklich jede Woche bis zu 2 mal?

0
@weiblich00

Meist morgens in einem Cafe, nachdem wird die Kinder in Schule bzw. Kiga gebracht haben (wir sind alle selbststaendig oder arbeiten nicht). Mir passt das gut von 8-9, dann fange ich an zu arbeiten.

Jetzt in den Ferien treffen wir uns abends in einer Kneipe, dann muessen die Maenner zu Hause sein bzw die meisten Kinder sind auch schon alt genug auch mal abends 1-2 Std. allein zu bleiben. 

0

muss von daheim irgendwie weg aber ich weiß nicht wie?

hallo leute

ich bin 20 und leide unter schweren depressionen und muss eigentlich schon längst mit medikamenten behandelt werden nur leider bekomme ich bei keiner tagesklinik platz und um so mehr muss ich mit meiner erkrankung klar kommen was mir mittlerweile sehr zu schaffen macht aber dass ist nicht der hauptgrund.

Der hauptgrund ist dass ich mit meiner familie nicht mehr unter einen dach leben kann, die machen mich jeden tag fertig und zwar psychisch so sehr dass ich schon nervenzusammenbrüche kriege und anfange zu heulen weil mir dass alles zu viel wird mit der ganzen mobbing.

Es ist so krass wie sehr ich daheim von meiner familie fertig gemacht werde, ich kann dass alles einfach nicht mehr.

ich habe wirklich angst dass ich mir wirklich eines tages was antue wegen denen.

ich muss hier weg aber dass problem ist dass ich arbeitsunfähig bin und auch kein geld verdiene und nicht weiß wie ich weg soll? mit meiner verwandten habe ich kein kontakt und freunde habe ich auch keine zu denen ich gehen kann und meine oma würde nur noch mehr stress machen.

Ich weiß nicht wie ich dass alles noch aushalten soll?

...zur Frage

bierflasche auf dem kopf schlagen

kann es lebensgefährlich sein wenn mann mit einer bierflasche jemandem in den kopf schlägt bis die flasche zerbicht?

...zur Frage

Horrorfilm Titel gesucht, aus dem Pickel wächst ein zweiter Kopf, wer kennt den Titel?

Ich habe den Film als Kind gesehen. Überall vergeblich gesucht. Es muss ein Film aus 80' sein. Die Handlung: ein Mann stellt fest, dass der Pickel am Hals immer grösser wird. Aus dem Pickel wächst ein zweiter Kopf heraus mit seinem Gesicht. Gleichzeitig wird der eigentlicher Kopf kleiner. Der zweiter Kopf ist böse und möchte sich vom Geschwulst trennen. Wer kann mir helfen. Danke

...zur Frage

Hilfe - mein Hund ist so gestresst!

Hallo ihr :-) Ich habe ein Problem.. Mein Chihuahua Manolo ist beim Einkaufen gehen immer gestresst, zittert und beginnt zu sabbern. Er fühlt sich unwohl, winselt sogar. Ich war mit ihm in der Hundeschule, auch dort habe ich die Trainerin wegen meinem Problem gefragt. Sie hat mir geraten, meinen Hund mit Leckerli und regelmäßigem Einkaufen gehen an das alles zu gewöhnen.. ..ich mache das auch! Aber es hilft einfach nicht. Leckerlis sind ihm oft egal, da er nicht so verfressen ist, habe es auch schon mit Spielzeug mitnehmen versucht! Bitte helft mir! I möchte meinem Hund keine Hundetasche fürs einkaufen besorgen, da ich finde, dass ein Hund nicht in eine Handtasche gehört!! Danke schonmal! :-) Lg Resi

...zur Frage

Puls Arbeit?

Wenn man sich auf der Arbeit unwohl fühlt bzw. genervt ,nicht direkt gestresst lediglich unausgeglichen weil es keinen Spass macht , inwiefern hat das einfluss auf den Puls bzw. wie viele Schläge circa?

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten?Mann mit Gewehr?

Ich arbeite in einem Supermarkt und plötzlich kommt ein Mann mit einem Gewehr und schiesst wild um sich herum.

Am schlimsten war das knallen wenn er geschossen hat.

Ich habe momentan viel stress auf arbeit und dadurch auch meine körperlichen wehwehs und ich glaube das ich meine freundin auch damit belaste.

Mit geht dieser traum nicht mehr aus dem kopf was hat das zi bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?