Mann kennenlernen - nicht zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir würde es klar nach hinten los gehen, weil mir würdest du das Signal geben, dass du an mir kein Interesse hast und warum sollte ich mich um etwas abmühen, was eh keine Zukunft hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur ein paar Stunden sind machst du dich interessanter da du nicht ständig am Handy/ o.ä. sitz um nach 2 Minuten antworten zu können. Solltest du dir aber mehr als einen Tag Zeit lassen glaube ich eher das der Mann davon ausgeht das du garkein Interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat er Interesse an dir, oder nicht. Sich irgendwelche Tricks auszudenken, um das Interesse zu behalten, ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirkst Du vor allem unhöflich und uninteressiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt ein solches Verhalten kindisch. Klar, kann es auch übereifrig wirken, wenn du immer innerhalb weniger Sekunden antwortest. Aber sich rar zu machen, um interessanter zu wirken ist meiner Meinugn nach Quatsch und kann nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junger Mann finde sowas einfach nur nervig und alles andere als 'Interesssant'
Entweder man schreibt mit einem oder lässt es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treckerschorsch
22.11.2016, 07:32

Dreh die Situation doch einfach gedanklich um....

Es ist nicht so, daß Männer lieben was Frauen hassen und umgekehrt.

0

Kann beides passieren, kommt auf dem Kerl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?