Mann kennen gelernt...Bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Eine halbwegs anständige Frau würde sich schämen, eine solche Frage hier zu stellen. Dass der Kerl dich verleihen will, lässt doch schon darauf schließen, dass er es mindestens für möglich hält. Woher kommt das denn wohl?

Dass du davon ausgehst, dass alle nur noch Matsch im Hirn haben und schwa... gesteuert sind, lässt auch auf deine Erfahrung mit Männern und deinen Umgang schließen. Schade, dass du an nichts Besseres rankommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert, dass du hier diese Frage stellst, denn eigentlich sollte dir klar sein, dass die Art und Weise jemanden zeitweise weiterzureichen ziemlich pervers ist. Kann natürlich auch einen kleinen Nebenverdienst bedeuten, zu dem du ihm da verhilfst.

Je nach eigener Einstellung, sollte dir die Entscheidung nicht zu schwer fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste Schritt wäre womöglich, dass er dich an seine Kumpels "verkauft".

Der Typ sollte dir, bei aller Nettigkeit,  unheimlich sein. 

Ich gebe ungern solche Ratschläge. Trotzdem: Mach Schluss mit ihm! Der ist nichts für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es in Ordnung wenn beide es mögen. Die ganzen Moralapostel können gerne vor der Haustür Platznehmen. Wenn du es nicht möchtest solltest du es klar formulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas nicht mitmachen. Allein der Gedanke das mein Partner mich teilen WILL...das Gegenteil sollte ja der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat absolut nichts mit Liebe zu tun... der ach so tolle Typ hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir! Es sei den du siehst dich selbst als F ickmatratze über die jeder mal drüber rutschen darf wie er gerade Lust und Laune hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiMia
09.12.2015, 12:39

Nein ich bin weder eine f... Matratze noch sonst was! ich weiß schon das ich auf sowas nicht eingehen werde und auch niemals auf so ein hohles Gespräch was geben würde... ich frage mich nur was mit den heutigen Männern los ist ...ob sie Alle nur noch Matsch im Hirn haben und schwa... gesteuert sind .

0

Nein, ist es nicht, laß die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es ist die Eigenliebe die er dir da zeigt.
Manche Männer macht das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähnnn. Troll woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich Schwachsinnig falls er mal von der Arbeit kaputt ist kann er auch mal 1-2 Tage kein sex haben ist ja auch nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich das beurteilen kann aus meinem freundes kreis und aus eigener erfahrung gibt es ja einige kerle die durchaus die fantasie haben . Die frau mit anderen zu teilen oder dabei zuzusehen wie sie ge... wird.

Naja wieso das einen kerl scharf macht ist mir auch schleierhaft ^^

Vllt der reiz dich so in der hand zu haben das du für ihn / vor ihm von anderen kerlen benutzt wirst.. wie ein gebrauchsgegenstand :S Falls ich mich da richtig ausdrück^^ Zumindest hat es mir mal so ein kollege erklärt .

Vielmehr interessiert mich wo man sojemanden kennen lernt^^ Lovoo/ Tinder etc .. Dann will er nur vögeln^^ Ich mein wenn man jemand im Cafee kennenlernt und mit ihm schreibt würde glaub ich niemand mit der Tür ins haus fallen :S "Ich würd dich gern mal von meinen Kollegen vögeln lassen" lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist einfach nur krank ! Finger weg. Er scheint dich nicht sonderlich gern zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dazu zu kaputt ist kann er dabei abschalten.... Er macht das ja dann nicht weil er notgeil oder so ist, sondern weil er zu kaputt ist.

Und du hast sex in seiner Gegenwart und musst dich dabei nicht schlecht fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab auch so einen kennen gelernt gleich geblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommt er noch Geld dafür.Alles Klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir von so Leuten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?