Mann kann ja sein handy bildschirm oder pc bildschirm auf den fernseher übertragen. Jetzt wollte ich wissen ob es anders rum möglich ist?

3 Antworten

Warum solltest du den Fernsehern auf dem PC streamen??? Receiver -> HDMI -> Monitor, da brauchst du keinen PC dazwischen.

Auf dem Handy kannst du einen live Stream oder die Mediathek nutzten, ein Handy hat keinen eingebauten Receiver & du kannst das Display auch nicht als Eingang nutzten (du hast gar kein Video In am Handy).

Nein, geht nicht. Die Monitore von Laptops sind nicht geeignet, ein Eingangssignal zu verarbeiten.

5

bei und steht aber bei verbinden auch projezieren auf den pc🤷🏻‍♂️

0

Ja, es geht, Frau kann es auch ^^

Woher ich das weiß:
Recherche
5

sag mal wie geht es

0
17
@gutefragenet176

dazu müsste das Signal gestreamt werden, also der Fernseher als Mediaserver konfiguriert werden. Allerdings erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Aktion.

Mein Kommentar bezog sich allerdings auf den Typo, Mann, deshalb die Frau. 😉

0

Was möchtest Du wissen?