Mann in Strumpfhosen in der Umkleide

13 Antworten

Hallo Jawarum, ich gehe mit meinem Mann seit vielen Jahren regelmäßig in die Sauna. Dabei haben wir schon öfter, in der Gemeinschaftsumkleide, die Beobachtung gemacht, dass Männer, speziell im Winter, Strumpfhosen tragen. Allerdings noch nie einen Mann in einer hautfarbenen 20 den. Das war von dir sehr mutig und der verbale Angriff selbstverständlich eine Frechheit.                                                                                                          Ähnliches ist mir einmal selbst, ebenfalls, in der Saunaumkleide passiert. Da ich keine Unterwäsche trage, stand ich gerade in einer Feinstrumpfhose mit dem Rücken zu einem älteren Herrn und wollte gerade in mein Kleid schlüpfen, als von ihm die Bemerkung kam "also so trägt man heute Strumpfhosen".                                                                                                  Ich will damit aufzeigen, wenn man nicht ganz der Norm entspricht, muss man mit dummen Kommentaren der lieben Mitmenschen rechnen.                                                                                             

                                                                                                     

5

Seit diesem Bericht hatte keine verbale Angriffe mehr erlebt was die Strumpfhosen betrifft. Bin immer so gekleidet auch bei der Hosen Anprobe im Verein vor allen Kollegen. Kein Problem die kennen mich nur so gekleidet. 

0

Ach, das ist mir auch schon wie oft passiert. Ich mache mir nichts draus. Meine Fußballkollegen haben schon gelacht, weil ich im Winter Strumpfhosen drunter hatte. Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen, als ich dann mit Strumpfhosen unter den Shorts aufs Feld gelaufen bin und so das Spiel bestritten habe. Mittlerweile haben sie sich an meine Strumpfhosen gewöhnt.

Ach komm, du weißt doch ganz genau, dass für Männer gesellschaftlich noch immer nicht dieselben Freiheiten gelten, wie für Frauen, was Bekleidung betrifft. Ein Mann der sich in einer Sammelumkleide in einem öffentlichen Bad in eine Damenstrumpfhose quält, wird natürlich angestarrt wie ein Alien. Der Typ hätte natürlich seine Klappe halten müssen aber ich hätte mehr Verständnis für deine Lage, wenn du als Expertenthemen nicht "Strumpfhosen" und "Windeln" angegeben hättest. Das sieht dann nämlich schon sehr nach Fetisch aus und auf den kann man ja wohl mal ausnahmsweise verzichten, wenn man mit seinen Kindern ein öffentliches Bad aufsucht. Und erzähl nicht, 20den Strumpfhosen würden wärmen. Das wäre mir im Laufe meines Lebens schon mal aufgefallen.

5

Das Windel Thema habe gewählt weil das mein Beruf ist, bitte beachte meine Antworten und auf welche Fragen ich geantwortet habe ! Bei Strumpfhosen habe ich bis jetzt immer anderen mut gemacht. Ich habe mich einfach gestern nur geärgert.

0
62
@Jawarum

Habe ich getan kopfschüttel

Die Verbindung Kind Windel Mutter gewindelt werden steckt fast in jeder Frau.

So ein Blödsinn kann ja wohl nicht dein Ernst sein (mal abgesehen davon, dass man solche Bilder auch nur auf Fetischseiten findet), genauso wenig wie es normal ist ein gesundes Schulkind in Windeln zu lassen.

0
62
@Dummie42

Versteh mich nicht falsch. Ich gönne jedem seine speziellen Vorlieben, aber man sollte sie dann auch als speziell und privat sehen und nicht so tun, als seien Teenager in Windeln mit Schnuller im Gesicht völlig normal.

0
5
@Dummie42

Entschultige ich arbeite wirklich als Mech in einer Firma für Kinderwindeln in der Schweiz. Ich weis das hört sich eigenartig an aber es ist so

0
5
@Dummie42

Beim Umgang mit Kinderwindeln sind viele überfordert wegen Pempers.

0
5
@Dummie42

eine Frage was für Bilder siehst Du ?

0

Welche Strumpfhose passt am besten für Schulanfang?

Mein Junge kommt jetzt endlich in die Schule und ich freue mich. Anziehen wird er eine kurze hellblaue Latzhose, die an den Beinabschlüssen und Taschenrändern ein bunteres Muster hat, und am Latz ist auch so Muster um die Tasche. Dazu wird er ein weises langärmliges Shirt an haben. Jetzt möchte ich ihn auch eine Strumpfhose drunter ziehen, weis aber jetzt nicht welche am besstehn dazu passt. Folgende Strumpfhosen habe ich gedacht und Zuhause: Eine Weise oder Beige. Eine Hellblaue, die an den Beinen seitlich auch ein Muster hätte, was gut zu der Hose passen würde. Eine Rote, die zu den Muster passen würde, weil da auch viel rot drin ist. Eine dunklere Blaue und Braune, aber denke die wären dann zu dunkel und sieht weniger schön. Oder soll ich ihn eine hautfarbene blickdichte Nylonstrumpfhose, so 60den anziehen, ist ja auch warm und könnte gut passen ???

...zur Frage

Mann in Shorts und Feinstrumpfhose?

Ich (w/51) hatte gestern ein Date mit einer sehr netten Internetbekanntschaft. Es war in einem schönem Restaurant alles passte allerdings irritierte mich seine Kleidung ein wenig. Er trug ein schönes weißes Hemd, eine chice Shorts und chice Sneaker, dazu eine matte dünne hautfarbene Feinstrumpfhose. Die Beine waren perfekt rasiert und sahen eigentlich klasse mit der Strupfhose aus, das ganze Outfit war stimmig.Ich sprach ihn erst nicht darauf an, nach dem essen machte er mir Komplimente für meine Strumpfhose, ich truf eine chice 8 den Hautfarbene zu Rock und Pumps. Dann sprach ich ihn auf seine an, er sagte er liebt einfach Feinstrumpfhosen und hat sich vor einem Jahr entschlossen sie auch öffentlich zu tragen. Wir bummeln danach noch durch die Stadt und gingen in zwei drei Kneipen. Es war ein sehr schöner Abend, er trug seine Strumpfhose lässig und mit Überzeugung, es gab keine doofen Kommentare, jedoch sehr viele Blicke auf seine Beine. Es war eigentlich alles sehr schön, ich weiß aber trotzdem noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn mehr daraus wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?