mann im spiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann heißt Rüdiger Hoffmann.Er macht aber niemanden nach sondern ist einfach nur Komiker^^

Ich glaube du meinst Rüdiger Hoffmann....Hallo erstmal ;) und ja er ist Komiker =)

Hallo erstmal. Ich bin der Rüdiger Hoffmann.

http://www.youtube.com/watch?v=Se6Qh-_Kv74

Haarausfall - Wann kommt es dazu?

"Jeder" denk ja das mann wenn wenn die Haare ausfallen, also sich eine Glatze bildet, alt sein muss.

Jetzt sehe ich aber siehr viele Junge Männer die extreme Geheimratsecken haben.

Meine Frage ist jetzt: