mann im spiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann heißt Rüdiger Hoffmann.Er macht aber niemanden nach sondern ist einfach nur Komiker^^

Ich glaube du meinst Rüdiger Hoffmann....Hallo erstmal ;) und ja er ist Komiker =)

Hallo erstmal. Ich bin der Rüdiger Hoffmann.

http://www.youtube.com/watch?v=Se6Qh-_Kv74

Einer gegen alle Serien?

Ich suche eine spannende und actionreiche Serie, in der ein Auftragskiller, Agent,... gegen viele andere kämpft. (keine Filmreihen)

Im Stil von John Wick, 96 Hours, the equalizer

...zur Frage

Hey Leute , kennt ihr den Film "7 Zwerge Männer allein im Wald , da gibt es eine Szene auf nem Baumstamm und da spielen sie irische Volksmusik , kennt ihr gute?

Irische Volksmusik , gute Lieder Gesuch

...zur Frage

Kopfhaut bei nassem Haar sichtbar normal?

Hallo, habe 2 Fragen an euch, 2te an die Jungs/Männer mit Geheimratsecken:

1. Wenn meine Haare nass sind, kann ich bei meinem ca. 8cm-10cm langem Haar oben dennoch die Kopfhaut sehen. Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Hab zwar nach wie vor mal im Frühjahr eine Glatze zu machen jedoch würde es mich interessieren ob das normal ist. Bei Trockenem Haar ist die Kopfhaut nicht zu sehen.

An die Männer: 2. Wenn ihr Bilder von euch betrachtet fällt euch da auch auf dass euer Haaransatz weniger scheint als wenn ihr zB in einem Spiegel guckt? Meine Stirn/Geheimratsecken fallen mir nur an Bildern auf deswegen mag ich auch keine Fotos von mir. So jedoch werde ich nicht von meinen Mitmenschen darauf angesprochen. Kennt ihr das?

...zur Frage

zecken in dichtem haar finden aber wie?

Hey, meine Freundin hat sehr dichte und dunkle haare. Gestern waren wir auf einer art exkursion im wald. Sie hatte am körper allein schon zwei zecken. In den haaren kann man schlecht suchen. Hat jemand tipps?

Ps bitte kommt nicht mit der antwoert, dass sie sich ne glatze machern soll oder sowas

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenager liebeslime?

Hey kennt ihr liebesfilme die von tennagern handeln ? Oder solche typischen high school Filme? Müssen auch keine neuen Filme sein

...zur Frage

Partnersuche als Mann zum Verzweifeln?

Weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt. Aber die Partnersuche als mittelmäßig aussehender Mann kommt mir ungünstig bis unmöglich vor. Der Grund dafür ist, dass mittlerweile selbst mittelmäßig aussehende Frauen hunderte Verehrer haben, die um sie buhlen, selbst überdurchschnittlich gute Männer. Bei gutaussehenden Frauen hab ichs schon längst aufgegeben, da ist die Konkurrenz meist gar nicht mehr überschaubar. Problem ist halt auch, dass viele dieser Männer meist nichtmal ernste Absichten haben, aber die Frauen es nicht einordnen können, wer es ernst meint und wer nicht. Und niemand ist frei von Oberflächlichkeit. Wenn mir selbst als mittelmäßig aussehende Frau gutaussehnde Männer hinterherlaufen, dann wähle ich sicher nicht den weniger gutaussehnden Mann. Klar, Charakter mag ne Rolle spielen, aber wir müssen uns ja nichts vormachen... Empfindet ihr Männer das ähnlich? Ich hab mittlerweile echt aufgegeben und bleib einfach allein. Seitdem ich aufgehört hab, mit Frauen zu verkehren und und um sie zu kämpfen, mir Hoffnungen zu machen und ernüchtert zu werden etc. hab ich einfach viel weniger Stress, auch wenn ich dann keine Freundin hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?