Mann im Rock auf Kreta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben bestimmt schon Schlimmeres gesehen...-)

Verbieg Dich nicht, zieh auch im Urlaub den Rock an...

Danke, ich hatte auch nicht vor mich Verbiegen zu müssen. Ich bin ein Leidenschaftlicher Rockträger.

1
@DLABUwe

Danke für den Stern und viel Spass im Mai auf Kreta !

0
@BEAFEE

Ja Danke, bin schon Gespannt was da so Abgeht. Hier bei mir ist es ja schon Normal das ich im Rock bin. 👍🏻

1

Probiere es aus dann wirst du merken wie die Leute darauf reagieren, ich kann mir vorstellen das den meisten das egal sein wird.

Schottenrock ?

Schottenrock Hab ich auch, ich meine aber eher Damenröcke in Jeans und Leder.

0