mann im internet kennen gelernt-aber was will er?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Freund ist nicht daran gewöhnt, dass eine neue Bekannschaft so aktiv wie Du ist. Die meisten Frauen gebrauchen mehr Zeit als Du, um Vertrauen zu sammeln und so verhält er sich Dir gegenüber.

Wenn Du wirklich starkes Interesse an ihm hast, dann musst Du schon vor Dir aus ihn zu einem Café-Besuch einladen.

kimberly900 27.10.2012, 13:38

und telefonieren?wann sollte ich danach fragen bis ich nachm treffen frage?

0

Ich würde sagen, du bist schon im 10. Gang & er noch im ersten. Also kleiner Tipp.. fahr bitte ein wenig runter. Wahrscheinlich ist er mit der ganzen Situation überfordert. Vielleicht denkt er auch, das du nur Sex willst? :( Oder er will das du Interesse zeigst... Männer die sich rar machen, wollen eig nur zeigen, das sie nicht so leicht zu haben sind. ;)

Ich würde ihm einfach mal nach nen Treffen oder Telefonat fragen :) Und dann geh aber bitte ein wenig langsam an :)

kimberly900 27.10.2012, 14:00

ja das habe ich mir auch gedacht... hm ok ich werde runterschalten.am besten ich warte ab bis er sich wieder meldet und dann gehe ich es langsamer an und frage nachm telefonat.

0
Kekskind123 29.10.2012, 16:58
@kimberly900

Genau, das wäre vllt ne Idee :)

& wenn ihr sehr ehrlich zueinander seit, kannst du ihn ja auch fragen was ihn stört .. ob du ihm zu schnell bist oder sonstwas. :)

0

vielleicht hat er falsche bilder von sich reingestellt.

aber es gibt auch schüchterne männer - die trifft man natürlich vorwiegend auf so partnersucheseiten.

kimberly900 27.10.2012, 13:36

hmm oder so

0
kimberly900 27.10.2012, 13:37
@kimberly900

wie find ich das raus?ich mein da steht er sei geprüfter nutzer das heisst er muss nen ausweis vorlegen uum die bezeichnung zu bekommen

0

ja ich denke er ist schüchtern, lass ihm noch bisschen zeit. telefoniert viel usw und dann frag du einfach mal nach einem treffen und so :)

er hat keine frauenfreunde außer mir. und hat sich noch nie mit jemanden ausm net getroffen,da er wählerisch ist.was will er nun vor mir?er schreibt stundenlang mit mir-.-aber ruft net an :(

Wenn ich mir so deinen Text durchlese und deine Kommentare, dann bin ich echt am überlegen ob du wirklich 22 Jahre alt bist. Das klingt mir sehr nach einem Kind. Denn sonst wüsstest du was man macht. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?