Mann im Interne kennen gelernt...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass es diese Menschen schon gibt und wenn er viel zu tun hatte, ist es doch klar, dass er nicht gleich antwortet. Ihr hattet doch einen netten Kontakt, ich würde ihm Zeit geben. Er hätte sich nicht so viel Zeit genommen, wenn es ihm nicht auch wichtig wäre. Versuche aber jetzt nicht zu klammern oder dauernd nachzufragen, denn das könnte ihn schon verschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kathi78, es kommt mir ein wenig so vor, als würdest du jetzt schon klammern, obwohl bei euch noch nichts gelaufen ist. Lass es langssm angehen und mache dich lieber rar, statt ihn mit solchen Belanglosigkeiten in die Flucht zu schlagen. Ich weiß zwar, dass Frauen wg ihren feineren Antennen ahnen, wer zu einem passt, aber ehe Mann nicht soweit ist, hat Frau keine große Handhabe, als nur die, seunen Jagtinstinkt anzukurbeln. LG Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati78
01.07.2014, 17:05

Klammern ist das nicht, nein. Aber du hast Recht. Rar machen und einfach abwarten was passiert ist das Beste....

0
Vllt ist es tatsächlich so, dass er ein Mensch ist, der nicht ständig auf sein Handy starrt ;-)

Auch wenn das für viele Leute unglaublich klingen mag, aber solche menschen gibt es tatsächlich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?