Mann im Gefängnis. Wie geht ihr mit der Situation um?

6 Antworten

Bei einer mehrjährigen Haftstrafe hat dein Mann bestimmt was ordentliches angestellt. Vergiss den Typen und lass dich scheiden. Baue dir ein neues Leben auf!

Ich denke dazu hat sie ihren Kommentar bereits gegeben.

Dummer Kommentar!!! Ich finds toll dass sie ihn nicht verlässt. Und dass soll sie auch nicht. Wahre Liebe bekämpft JEDES noch so schwere Hindernis!

du hast jedenfalls noch deinen mann und kannst mit ihm über alles reden in den Besuchszeiten.

mein mann ist vor 7 jahren nach schwerer Krankheit gestorben und ich muß auch mit allem alleine klarkommen

Hallo,

es gibt einige Foren speziell für Angehörige von Inhaftierten, vielelicht magst dich da mal anmelden. Dort kannst du dich mit anderen austauschen.

http://www.knastcafe.de/index.php

Huhu bin durch Zufall auf diese Seite gekommen ? Und habe gesehen das dein Mann auch in Willich ist . Ist er denn noch da ? Würde mich über eine naricht freuen . Lg Nina

Dein Mann kann stolz auf Dich sein.

Viele Städte haben doch Selbsthilfe Gruppen.