Mann im Frauenrock

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt bin ich geschockt von deiner Frage. Du arbeitest, also bist du mindestens 16 Jahre alt und somit müsstest du eigentlich schon verständig genug sein um dir die Frage vernünftig selbst beantworten zu können.

Na egal, also: Wenn Männer regelmäßig Frauenkleidung tragen (im geheimen oder in der Öffentlichkeit)... und ich zähle den Rock nicht dazu da es auch Männerröcke gibt... dann haben sie a.) diesen Fetisch Frauenkleidung zu tragen, b.) sie sind Crossdresser, oder c.) sie sind Transsexuell und befinden sich in der Selbstfindungsphase bzw. in der Phase in der sie sich Schritt für Schritt wandeln.

Nein, es ist nicht verboten. Warum auch? Ist es verboten wenn Frauen Hosen und Arbeitsstiefel tragen? Eben, dies ist auch nicht verboten.

Nein, er will dir sicherlich nichts. Was kann er denn dafür wenn du zufällig auch dort bist? Warum er dich "so" anguckt kann dir niemand sagen, man müsste schon dabei sein um besser darüber fachsimpeln zu können "wie" er guckt. Sollen die Menschen, die so gucken das es dir grade nicht passt, etwa künftig die Augen schließen sobald du in ihre Nähe kommst? Was hat dein optisches Auftreten, dein Kleidungsstil damit zu tun? Ich bin mir sicher das du auch in Freizeitkleidung oder Jogginganzug angeschaut werden würdest. Vielleicht hast du ja etwas an dir das dich nett wirken lässt. Vielleicht versucht dieser Mann auch nur derzeit durch normales anschauen herauszufinden wie die Mitmenschen auf ihn reagieren. Vielleicht denkt dieser Mann auch "Hey, schicke Klamotten hat das Mädel da an"

Möglicherweise hat er schönere Beine als Du oder was genau ist Dein Problem? Natürlich kann der Typ einen Rock und Pumps anziehen. Wer außer Dir sollte etwas dagegen haben.

Zuletzt: was verstehst Du unter gehobenem Standard? Möglicherweise hast Du noch nicht realisiert, dass Dein vermeintlicher Freund darunter einen Escort-Service versteht.

Und noch etwas: besser nicht sprechen und noch weniger schreiben.

ich würde mich mal ganz gehoben untersuchen lassen.

lass dabei nicht die gehobeneren regionen aus, würde mich generell an den chefarzt wenden.

keine angst, das wird schon ......

Aber ist es generell Verboten das ein Mann in der öffentlichkeit sowas trägt?

Nein ist es nicht. Es ist ja auch nicht verboten, dass Frauen Hosen tragen.

Was möchtest Du wissen?