Mann im Fitnesstudio kennen lernen? Wie spreche ich ihn an? Zeige ihm dass ich Interesse habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja folgendes probieren. Grüß ihn einfach immer und wenn er irgendwann irgendeine Übung macht die man auch als Frau machen kann fragst du:" Entschuldigen Sie, könnten wir uns abwechseln?" Er hat bestimmt kein Problem damit. Dann bedankst du dich und eventuell kommt ihr ins Gespräch. Ich weiß echt nicht ob der Ratschlag jetzt gut war, ich hab auch ne Weile drüber nach gedacht zu antworten. Ich wünsche dir aber viel Erfolg! :)

PS: https://www.elitepartner.de/forum/frage/wie-jemanden-im-fitnessstudio-ansprechen.47426/ Ließ dir das durch.. Viele Ratschläge :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda8
20.02.2016, 21:55

Danke dafür, allerdings ist es bei mir im Studio so das es jeweils 2 Geräte von der selben Übung gibt, deswegen ist es denke ich eher schwierig..

0

Sprich ihn an und frag ihn ob er dir erklärt wie ein Gerät richtig bedient wird. Das sollte nicht schwer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal ansprechen und ihn evtl fragen, ob er dir ein paar Übungen zeigen kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda8
20.02.2016, 21:22

Ja aber das ist doch dann so eine 0815 Nummer

0

Du fragst ihn ob er dein traininigspartner sein will ,da du keinen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?