Mann im Anzug mit Hasenmaske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spiel Subway Surfers gibt es einen Charakter, der genau das trägt.

Danke, weißt du vllt ob der einen Namen hat?🙂

0

Bei Kakurenbo und Donnie Darko gibt es Leute, die sich als Hasen maskieren. Sind aber beides keine Kinderfilme.

Ich hatte sofort zwei Bilder im Kopf:

1.) Das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. Zuletzt im Kino von Tim Burton.

2.) Micheal Jacksons Musikvideo zu "Speed Demon", in dem er einen Motorradanzug und einen Hasenkopf trägt.

https://www.youtube.com/watch?v=PkFMIuFRGlc