Mann hat mich ganze Zeit angeschaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal, es war nur anschauen.

Sollte irgendwann wirklich mal etwas passieren, dann gilt allgemein so laut schreien wie du kannst um andere leute aufmerksam zu machen, wehren so gut es geht obwohl männer biologisch gesehen durch mehr muskelmasse immer überlegen sind, aber man kann es ihnen auch schwer machen, bzw in die eier treten, das würde jedem mann wehtun. 

Ein 18-jähriger jugendlicher (erwachsener eigentlich) ist wahrscheinlich nicht unbedingt ein sexualstraftäter und mörder, aber gut, seit auseinandersetzungen in köln wissen wir das gibt es. Evtl war er zu schüchtern um dich anzusprechen. Wie gesagt, interpretiere nicht zu viel in diesen vorfall um deiner selbst willen. 

Kommentar von XxFFBxX579
17.09.2016, 22:09

Bin ein Junge :), ich hatte nur Angst das er eine Waffe zieht wie Messer etc, er hatte sowas gruseliges an sich keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, ich fand es mehr gruselig als ängstlich

0

Ich glaub er mag dich.

Oder du siehst aus wie seine verstorbene Schwester.

Kommentar von XxFFBxX579
17.09.2016, 22:02

haha nee,

0

Wer hat denn schlimmer gestarrt.du oder er?

Es muss ja nicht gleich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen.

Was der wollte,ist sehr schwer zu sagen,eventuell bist du es wert angeschaut zu werden.

Kommentar von XxFFBxX579
17.09.2016, 22:07

Er, er kam schnell angefahren und hat sofort neben mir gebremst weil ja die Ampel war. Er war Ca 1 Meter von mir entfernt und hat mich die ganze Zeit angestarrt, er hatte auch ein Fahrrad und deswegen hatte ich bisschen Angst das er mich verfolgen könnte weil er schneller wäre. Am liebsten hätte ich ihn eine gegeben aber er war viel älter als ich

0
Kommentar von XxFFBxX579
17.09.2016, 22:13

Ich weiß das ist übertrieben aber er hat von Anfang an geschaut, nicht einmal weggeschaut und dann wollte er mich noch verfolgen mit dem Fahrrad, Auftragskiller? Na Spaß aber es war gruseliger als es sich anhört da auch wenige Menschen da waren

0

Was möchtest Du wissen?