Mann hat mich belogen, und meldet sich wieder?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

1) Du schreibst doch selber dass Du den Kontakt abgebrochen hast und dass Du durch sein Verhalten verletzt warst... Bist Du jetzt nicht mehr verletzt bzw. willst Du jetzt doch wieder Kontakt obwohl er mit anderen schläft? Verletzt Dich das jetzt nicht mehr?

2) Wenn Du diesen Mann liebst, er aber nur Freundschaft + (also unverbindlichen Sex) will, dann wirst Du diejenige sein, die gefühlsmäßig auf der Strecke bleibt. Du wirst diejenige sein, die unter der Trennung leiden wird wenn es denn soweit ist - nicht er.

Du hast echte Gefühle für ihn. Er sucht nur eine (unter mehreren) Sexpartnerin bis er eine passende Partnerin gefunden hat. Bist Du Dir dafür nicht zu schade? Was versprichst Du Dir davon darauf einzugehen? Meinst Du, dass er sich doch noch in Dich verliebt wenn ihr nur Sex habt? Das wird nicht passieren.

Freundschaft+ kann funktionieren, wenn für beide klar ist, dass keine Gefühle im Spiel sind. Sobald eine Seite echte Gefühle hat, wird diese Seite immer durch so eine Verbindung verletzt werden.

Also lass es in Deinem eigenen Interesse sein und antworte nicht bzw. ignoriere ihn auch weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du eigentlich wann Du bei diesem Mann auf die nächste Lüge hereinfallen würdest? Du weißt es nicht? OK ich sage es dir und zwar schneller als das Du bis drei zählen kannst! Ergo langer Rede kurzer Sinn, dieser Mann ist absolut keiner Antwort würdig und selbst die Mitteilung, das Du keinen weiteren Kontakt mehr zu ihm wünscht, das sind schon zu viel der Worte sprich viel zu viel Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in diesem Fall kurzen Prozess machen. Antworte ihm klipp und klar, dass du mit ihm keinen Kontakt mehr haben möchtest und du zukünftig auf seine Nachrichten nicht mehr reagierst.

Solche Typen gehen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, jedes weitere Wort wäre zu viel in meinen Augen. Ignoriere ihn mehr kannst du nicht tun um dir deinen Stolz zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verinnerlicht hast, dass er dich nicht will und deine Liebe hoffnungslos ist, antworte ihm. Scheinbar habt ihr zwei ja Spaß miteinander gehabt. Warum darauf verzichten?

Wenn dein Herz allerdings involviert war und ist, schieß ihn in den Wind. Bloß nicht antworten, das macht es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du noch frägst.....

Mein Gott wie kann man sich nur so schlimm von Typen verarschen lassen?

Ich geben dir als Mann einen Tipp:

Einen guten Mann der wirklich etwas von Dir hält erkennst du daran dass er Dich mit Respekt behandelt und auf den Händen trägt. Alle anderen kannst du wegschmeißen.

und.......

Jeder Typ von dem du Dich verarschen lässt wird tiefe Wunden in deiner Seele hinterlassen, also überleg es Dir gut auf wen du dich einlässt wenn dir deine Gesundheit wichtig ist.

Aud der Sache mit ihm wirst du nur als Verlieren raus gehen und noch merh Tränen vergießen als du es schon getan hast das garantiere ich dir sogar als Fremder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist widerlich und spielt nur mit Dir.

Sei Du nicht auch so eine Frau, mit der ein Mann machen kann, was er will.

Das Verliebtsein wird schnell aufhören; schließlich seid Ihr überhaupt nicht zusammen gewesen.

Freundschaft + ist eine gequirlte Sch..., die meist nur Männern das gibt, was sie brauchen, für Frauen aber auf Dauer eine unhaltbare Belastung wird.

Merkst Du gar nicht, dass dieses A...loch Dich verar...t? Einfach nur widerlich!

Wo ist Dein Stolz, Dein klarer Verstand?

Gott sei Dank hast Du noch soviel Verstand, ihm nicht sofort geantwortet zu haben!!!

Und das solltest Du auch in Zukunft nicht mehr tun.

Auch wenn er noch so angekrochen kommt und Dich besäuselt mit irgendwelchen abgedroschenen Phrasen.

Lass ihn an der langen Leine verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe nur auf die Nachricht wenn du nochmal eiskalt abseviert werden willst. Ich verstehe dich das man denkt: Was soll man da noch denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es müssen klare Grenzen gezogen werden. Entweder oder. Wer sich auf so etwas einlässt, muss auch die Abmachungen befolgen. Sonst ist es aus und vorbei. Kurzer Prozess, da das Vertrauen jetzt sowieso fehlt. Und darauf bauen solche Beziehungen und Abmachungen ja auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freundschaft+" ist Teenie-Slang für "Matratze".

Wenn Du partout meinst, ihm antworten zu müssen, dann empfiehl ihm einen Bordellbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte nicht drauf. Der Typ sucht nur Frauen zum Spaß! Er wird dich so oder so verarschen und will dich damit nur "warmhalten" damit du die nächste bist, wenn er keine mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst diesem Mann ernsthaft antworten????? Was muss er noch tun, damit du ihn nicht mehr willst?????? Er hat dich doch schon wie Dreck behandelt. Stehst du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Antworte ihm nicht! Er verdient dich nicht! Du bist verliebt - und damit leider total unglückllich! Das kann nicht dein Ziel sein. Lass den Typen links liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?