Mann hat mich ausgeraubt und bedroht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Polizei sofort! Eltern solltest du schon informiert haben hoffe ich. Für sowas muss man sich nicht schämen! Die Leute bellen nur und beißen nicht. Die wissen genau, dass wenn sie schwere Körperverletzung begehen eine Großfahndung rausgeht! Das riskieren die net!

Anzeige erstatten!

ja was denn wohl ? du musst das sofort einen eltern sagen und ihr müsst heute noch den deppen  anzeigen sonst raubt der dich regelmäßig aus und erpresst dich dann weiter das du nix sagst

Du bist 14 und hast Scheine in Deinem Portemonnaie?

Naja, die Geschichte klingt eh "trollig". Normalerweise wären Deine Eltern nämlich schon längst mit Dir bei der Polizei.


Na ist doch perfekt. Ab zur Polizei und morgen den Mann festnehmen lassen. 

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Oder willst Du, dass er das immer wieder macht, weil Du es Dir gefallen lässt?

Statt auf Gutefrage.net zu fragen was du tuen sollst.. Wozu gibs die Polizei

ich schwöre ja hahaha

0

Klärt das unter euch... schlagring und springmesser klären ;)

Was möchtest Du wissen?