Mann hat mich angeschrien und musste vor ihn weinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rache und Wut müssen heiss genossen werden. Dir im Nachhinein einen Racheplan zurecht zu basteln bringt dich in Teufels Küche. Vergiss es. Es ist niemand zu Schaden gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du ihn behindert hast durch Deine Fahrerei?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es nicht zu tragisch und weine das nächste mal nicht.

Überleg mal: glaubst schreit der jeden an? Oder nur diejenigen die ihn länger behindern. 

Eine einfache Entschuldigung: "habe dich verwechselt mit Freund", wird möglicherweise auch helfen.

Rache war immer schon ein schlechter Ratgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von solchen deppen nicht provozieren! Ich fahre selber sehr viel Rad und habe sowas öfter mal. Nur weil die Leute nen schlechten Tag hatten müssen sie es nich an anderen Verkehrsteilnehmern auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat er dich angeschrien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn das nächste mal mit deinem Handy auf. Dann wird er sein maul nicht aufreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?