Mann hat knubbel im hoden

10 Antworten

Mach ihm Dampf unterm Hintern,damit ist nicht zu spaßen.Auch wenn es unangenehm ist aber das kann wirklich nur der Arzt abklären.

Er MUSS zum Arzt. Kopf in den Sand stecken hat noch nie ein Problem gelöst.

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Etwas am .linken hoden so eine art knubbel?

Hallo! Ich habe vor 3 tagen so einen knubbel der länglich ist (man kann den bewegen) ist aber am hoden herangewachsen, es ist ganz oben.. Es tut nicht weh nur ich mach mir sehr viele sorgen! bitte um hilfe

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Plötzliches abwechselndes ziehen in beiden Hoden?

Guten Morgen, ich hab seit einer Wochen ein leichtes abwechselndes ziehen und manchmal ein leichtes stechen in den Hoden. Ich habe seit 2-3 Jahren wo eigentlich der Nebenhoden sein sollte so ein Bohnen großen harten Knubbel der mir eigentlich keine Probleme bereitet hat. Habe tierische Angst vor etwas bösartigen weil ich auch erst 17 bin. Ich habe mir viele Symptome durchgelesen und es treffen 2 ein die mir sorgen bereiten.
Werde bald einen Termin beim Urologen machen müssen aber wollte mich mal erkundigen was es sonst noch geben könnte außer einen Tumor. Weil ich bemerke keine harte stelle an irgendeinen Hoden von mir sondern nur der Knubbel.. würde mich sehr freuen über eine Antwort
Lg

...zur Frage

Verzweifelt helft mir!?

Guten Morgen

Erstmal zu etwas zu mir

Ich bin 22 Jahre alt und Vater von 2 wunderbaren Kindern

Mein Problem liegt darin das ich denke das ich hodenkrebs habe aber den Gedanken habe ich schon seit 3/4 Jahren !

Ich wa vor knapp 2 Jahren auch schonmal beim Urologen der meinte aber es wäre alles okay soweit so gut ich zerbreche mir mega den Kopf darüber und habe auch mega Angst!

An meinem Gedanken hat sich nix geändert in der ganzen Zeit und es ist viel zeit vergangen

Habe mich vor ca 2 Monaten auch nochmal entscheiden zum artzt zu gehen der Urologe meinte aber ich soll doch bitte zu erst zum Hausarzt habe ich dann auch gemacht er nahm mir Blut ab und fühlte auch nur einmal kurz denn hoden er meine nach denn Blut Ergebnissen es wäre alles in Ordnung...

Ich bin aber fest davon überzeugt das ich es habe!

Meine Beschwerden

1 Starke rückenschmertzen (was eigentlich auch auf einen Tumor bereits im baurraum deuten kann) hierzu sagt der doc ich hätte einen riss in der Wirbelsäule und soll nur Tabletten nehmen ....

2 Atembeschwerden

3 Leisten Probleme (laut Arzt angehender Leistenbruch ich solle nur schmertztabletten nehmen)

4 denke ich meine hoden sind hart fühlt sich zumindest so an ich weiß nicht mehr wie es vorher wa

5 am linken hoden unterhalb habe ich einen Knoten evtl 1 cm groß aber ist laut mir nicht direkt am hoden drane und schmerzlos

6 an beiden hoden oberhalb habe ich direkt am hoden und neben dem nebenhoden ein kleines ei aber schon 4 Jahre

Ich habe mittlerweile echt angst zu schlafen :(

Mache ich mich nur verrückt? Ich bin wie gesagt sehr davon überzeugt das ich hodenkrebs habe und das auch mit metastasen

Sollte ich dem Arzt vertrauen ? Ich meine es geht um mein Leben :/

Es kann ja nicht sein das keiner einen Ultraschall macht oder so

Und wäre ich nach so langer zeit nicht bereits verstorben?

Jede Meinung ist willkommen nur Bitte keine Beleidigung und sowas

Wenn was fehlt fragt mich einfach und sry für die Schreibfehler ich bin auf der Arbeit und habe auf die schnelle geschrieben

Danke !

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?