Mann hat keine lust auf sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normal. Was ist normal? Sonst sind es die Frauen. Luft raus, Stress oder ein Verhältnis.

Das mit dem Kuß ist sehr ungewöhnlich. Geht er öfter weg, oder arbeitet er länger.

Hier kann man wieder nur spekulieren. Die Antwort muß von ihm kommen. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
06.02.2017, 20:52

Du hast recht, das mit dem Sex kann man ja vieleicht noch verstehen, aber kein Zungenkuss, ist sehr komisch.

0

Entspricht zwar nicht dem gängigen Klischee, aber ja, es gibt Männer, die wenig Sex brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die beiden, wie lange verheiratet?

Als ich 20 war konnte ich auch nicht schnell genug die Hose aus bekommen. Sowas relativiert sich mit der Zeit....

Etwas mehr Info, please!

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfinexx
06.02.2017, 21:29

Also sie sind 4-5 Jahre verheiratet.  Also Sie ist ja neben mir grad. Sie sagt Sonst ist alles perfekt die Liebe, ödie Harmonie, der Respekt. 

0

Neee, an sich nicht.

War er denn schon immer so ? 
Hat sich evtl. Langeweile eingeschlichen und z.B. die Frau verführt ihn nicht mehr so oft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfinexx
06.02.2017, 20:44

Also sie sagt, das er ihr gesagt hätte er hätte nie verlangen nach sex, also schon nur halt nicht so oft.  

0

Vielleicht schaut er zu viele "spezielle Filmchen", wenn er alleine ist... Wenn ja, vielleicht kann die Freundin mal fragen, ob sie dabei sein kann, das nächste mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
06.02.2017, 20:56

Das kann auch nir ein weibliches Gehirn ausbrueten

0

Bei so wenig Hintergrundinformationen kann man nicht mehr als spekulieren.
Letztenendes hilft nur eine offene Aussprache zwischen den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sexuelle Verlangen ist unterschiedlich ausgeprägt....von daher würde ich schon sagen, dass es "normal" ist.

Ich würde mir an ihrerer Stelle den Sex woanders holen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
06.02.2017, 20:57

Es ist ja nicht nur der Sex den er nicht will, er will auch keinen Zungenkuß und das klingt dann doch etwas merkwürdig. Oder sie will immer das gleiche.

1

Nein, "normal" ist es nicht, aber das wisst ihr ja selbst. Alles andere kann man nur vermuten. Es gibt auch Männer die mit wenig Sex zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch Abhilfe: Piep, piep, piep, ich habe dich lieb - Dildo hat euch lieb ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist er depressiv oder erschoepft, andererseits kann deine Freundin ein Brett sein, stinken oder sonstige unschöne Eigenschaften haben. Das kann dir keiner beantworten, frage den Mann selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?