Mann hat auf uns Geschossen?

8 Antworten

Das war vermutlich eine Softair Waffe die ist nicht tödlich und für euch bestand keine Gefahr höchstens für eure Augen.

Was der jenige damit bezwecken wollte kann ich nicht sagen, aber es gab mal eine Gruppe Jugendlicher bei uns in der Gegend die so etwas öfters gemacht haben, die Folgen für die waren im Endeffekt Geldstrafen und Führerscheinentzug für den Fahrer, wegen psychischer Uneignung für den Straßenverkehr.

Ein seltsamer Spaß, habt ihr das der Polizei gemeldet? Autokennzeichen gemerkt? Zumindest der Fahrer ist seine Fahrerlaubnis los wenn sie erwischt werden.

Dann eine Softair von Jugendlichen die Langeweile haben, davon gibt es leider immer mehr, hab gestern Es im Kino gesehen und ganz vorne saß einer der hat die ganze Zeit wenn es leise war Beleidigungen von sich gegeben, leider ist niemand aufgestanden und hat den weggeklatscht

Sofortige Hausdurchsung wegen Pistolen schüssen?

hallo, ich würde gerne wissen, ob die Polizei eine sofortige Hausdurchsuchung durchführen darf, wenn ich gehört habe, wie mein Nachbar in der Wohnung geschossen mit einer Pistole geschossen hat und ich mich dadurch nicht mehr sicher fühle!!

ich bekomme seit dem kein Auge mehr, seit den ich mehrere Schüsse gehört habe und da direkt über meiner wohnzimmer Decke!!!vom Knall her würde ich eine Schrotflinte vermuten.

als ich klingelte gingen sofort alle Lichter oben aus und keiner meldete sich obwohl das Auto da steht und die Schüsse nicht zu überhören waren.

danke für antworten, bitte macht schnell weil ich habe Angst da zu schlafen und nicht das etwas passiert ist, oder keine Durchsuchung passiert und ich noch Probleme bekomme.

lg. Der Sandmann!.

...zur Frage

warum explodieren Patronen? ich dachte die werden geschossen wegen dem Knall von der Pistole?

warum sind die Patronen also so schnell? explodiert da wirklich was? ich dachte das wäre nur der schuss vond er Pistole, also der Druck oder die Feder

...zur Frage

Kleine Softair zu empfehlen?

Hallo ich möchte mir eine neue Softair kaufen kann mir jemand da ein recht kurzes Maschinengewehr empfehlen (keine Pistole/Uzi!) sollte auch jeden Fall kleiner als m4, ak und ko sein wenn möglich 200 Schuss oder mehr

...zur Frage

Beste Softair full-auto Backup Pistole?

Hi,

ich suche eine full-auto Backup Pistole am besten gute Qualität (Metallanteil) evtl. mit gas betrieben. Mir ist bewusst das die max. 0,5 J haben dürfen doch full-auto ist im Nahkampf nicht schlecht.

Leider wurde ich im Internet nicht schlauer, deshalb frage ich euch um Rat!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Softair pistole mitführen?

Hallo Darf ich eine Softair pistole mitführen im Auto oder auch in der Öffentlichkeit Sie hat 0,5 joule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?