Mann gibt mir Kosenamen und umarmt mich lange und fest. Will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise ja! Frag ihn doch mal zu der Frau, die er gerade kennen lernt, vielleicht findest du dich darin wieder. 

Ansonsten oder überhaupt sollte er bei der Arbeit die Finger von dir lassen. Wieso gestattest du ihm das? Was er macht, ist nicht in Ordnung, weil du dort hingehst, um den praktischen Teil deiner Ausbildung zu machen. Was er dir beibringt, hat mit deiner Ausbildung nichts zu tun, darum ist er als Ausbilder nicht geeignet. 

Du solltest dich von ihm nicht anfassen lassen, weil das Gefühle in dir weckt, oder es dich durcheinander bringt. Indem du das zulässt, machst du ihm Hoffnung und Versprechen auf mehr Zärtlichkeiten. Was willst du denn? 

Dass du seine Gefühle erwiderst, lese ich nicht heraus. Sprich mal mit deinen Eltern und/oder den Ausbildern über sein Verhalten, am besten mit einer Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kici99
01.11.2015, 07:11

Also erstmal vielen Dank für deine Antwort:)
Er ist auch ein Schüler da und wir haben erst Schule und er geht in die andere Klasse.

Danke für den Tipp, dass ich ihn fragen soll zur Frau:)
Mir ist gerade eingefallen, dass eine andere Freundin gesagt hat, die Frau wohnt noch bei ihren Eltern usw. Theoretisch könnte das ja hinkommen, da ich 16 und noch Zuhause wohne..
Ja zuerst fand ich das auch komisch, was er da gemacht hat, aber ich glaube schon, wenn er jetzt sagen würde, er hätte Interesse, dass ich mich drauf einlassen würde..

0

Was möchtest Du wissen?