Mann gekränkt weil Date nicht klappte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja wir Männer sind dann immer etwas gekränkt wenns nicht klappt du kannst ihn ja mal fragen was denn sei und ihm deine Situation schildern wenn er es dann nicht einsieht dann möchte er vllt einfach nicht mehr mit dir schreiben Vllt ist er ein player und hat eine neue oder er is ein anständiger und versteht es und dann is alles wirder okay :) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Zu deuten gibt es da nicht viel, er scheint beleidigt zu sein. Hast du zu deiner Freundschaftsanfrage denn auch eine Erklärung geschickt, wieso du dich an dem Abend nicht melden konntest? Das würde ich tun und eine Nachricht schicken oder, da das ja übersehen werden kann bei Nicht-Freunden, ihm das direkt erklären. Wenn er es dann weiß, hat er eine andere Grundlage zu reagieren. Ist er dann immer noch beleidigt - was normal nicht anzunehmen ist - dann kannst du dir überlegen, ob du das brauchst...Zunächst würde ich das aber aufklären. Lg

Naja - letzter Abend und müde und nächstes Jahr wiedersehen? Ich denke er reagiert nicht gerade ungewöhnlich!

Er denkt dass du ihn nicht magst! :-( Sag deinen Freundinen dass sie ihm schreiben sollen dass es von dir ein Missverständnis ist! :-) LG LorisRBA

Naja , wenn ich mich mit einem Mädchen im Urlaub gut verstehe... flirte und mich auf ein Date freue und ich merke , dass sie auch so denkt... , sie dann aber nicht auftaucht , meine Antworten ignoriert (weiß Internet war weg aber ich würde auch so denken) , denke ich , dass mit so einer etwas gewaltig nicht stimmt.

Es waren unglückliche Zufälle ,die du unmöglich vorhersehen konntest. INternet, deine Müdigkeit etc... aber das kränkt einen schon und man überdenkt sich das nochmal. Ich würde dich auch nicht annehmen.

Ich würde auch denken, dass du irgendwelche Spielchen spielst. Besser ist es , es dabei zu belassen.

Er wollte wahrscheinlich bzw hat auf ... gehofft und hat es nicht bekommen.

Du siehst doch das er beleidigt ist. Lass es dabei bewenden.

Was möchtest Du wissen?