mann gegen mann gegen homosexuelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text richtet sich nicht gegen Schwule, eher gegen Schwulenhass (z.B. die Zeile Mein Geschlecht schimpft mich Verräter, Ich bin der Alptraum aller Väter)... oder am Ende "Schwule aaahhh". Toller Text und tolles Video. ;)

Zu ergänzen: "Kalte Zungen die da schlagen", im Sinne von Beleidigungen und damit eher Schwulenhass und weniger direkt an Schwule.

0
@Slaenger

das video find ich nicht gut aber deine erklärung schon.

0

Es ist weder für noch gegen Schwule. Wie bei den meisten Lieder von Rammstein wird das Thema nicht gewertet. Nur in wenigen Ausnahmen beinhaltet ein Lied von Rammstein eine Abwertung des Besungenen. Und auch dann nur indirekt, zum Beispiel: Tier oder Wiener Blut

Ich glaube,... nicht dass es GEGEN homsexuelle sein soll, Till versetzt sich einfach in einen Schwulen!

Was möchtest Du wissen?