Mann Gefühle gestehen,hat das überhaupt Sinn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir mehr Zeit nehmen. Ihr habt euch noch nicht oft gesehen. Vielleicht braucht er die auch, um für sich mehr Sicherheit zu bekommen. Man kann sich auch weiter schreiben, treffen, ohne sich die Gefühle gleich zu offenbaren. Eine Beziehung auf Entfernung ist nicht einfach und  - ich würde mir noch etwas Zeit lassen. (auch wenn die Gefühle das nicht unbedingt wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen. Ehrlichkeit ist sehr wichtig und wenn er nichts für dich empfindet musst du leider damit klar kommen :( Aber nach deiner Aussage denk ich schon das er dich mag also sag es ihm und viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sagen. Natürlich ist ein Risiko dabei, aber er scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?