Mann-Frau-Kommunikation nach Kennenlernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deine Frage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es klingt als wäre dieser Mann sehr verletzt worden. Er würde zwar gerne traut sich aber nicht. Vielleicht aus Angst vor Enttäuschung oder neuer Verletzung. Angst vor Zurückweisung. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten wie man seine Nachrichten deuten kann. Ich für mich würde aber darauf tippen das es sich um einen sensiblen Menschen handelt. Der gerne würde sich aber nicht traut. Wenn du der Meinung bist, dass er es wert ist, dann halte den Kontakt aufrecht. Zeige ihm,dass du ein wie ich hoffen will;o) liebenswerter Mensch bist und es sich lohnt Ängste beiseite zu schieben. Trefft euch.geh locker mit ihm um und vielleicht lässt er den Funkenflug zwischen euch zu. Wenn er etwas für dich empfindet wird er früher oder später nicht mehr widerstehen können...

hallo. So was habe ich auch schon erlebt. Schwierig zu sagen was im Kopf der anderen Person vor sich geht. Am besten Treffen und schauen ob der magische Moment erneut entsteht. Auf einen Versuch kommt es an. Wenn man jemanden gegenüber sitzt lassen sich Emotionen/Körpersprache usw besser deuten-per MAIL unmöglich. Ich hab meinen magischen Moment in der Zwischenzeit geheiratet.grins

Sexuelle Anziehung unterdrücken?

Hallo, ich Frage mich ob man sexuelle Anziehung auch unterdrücken kann. Ich denke jeder der so etwas schonmal gespürt hat, weiß wie aufredend es sein kann. Ich habe im Partyurlaub einen Mann kennengelernt der schnell auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir haben ein bisschen mit einander „gespielt „ Es kam aber zu nichts ! Und nun schreiben wir und wir werden uns im September wieder sehen, denn da gibt es ein „nachtreffen“ wo meine Freunde unbedingt hin möchten. Meine Frage ist wie ich es verhindern kann, das dort betrunken nichts zwischen uns geschied?

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

anziehung zum mann vorhanden, aber auch Angst verletzt zu werden

hallo

kann es sein, das mache oder vllt. sogar viele frauen sich zu einem mann hingezogen fühlen, den sie neu kennenlernen. sprich sie verspüren lust auf ihn aber auch zugleich angst. angst davor verarscht und verletzt zu werden.

gibt es sowas? wenn ja in welcher Intensität? kann es sein dass sich bestimmte frauen genau aus angst vor der verletzung von einem mann abwenden obwohl sie lust auf ihn hätten bzw. sie ihn ansonsten sehr toll und unziehend finden.

habt ihr selber vllt. selber schon so was erlebt???

seatleon,Gestern um 19:41BearbeitenMelden

1privat antworten+ Quote

...zur Frage

Tatsächlich Liebe? Unterschied zwischen Anziehung und Liebe?

Manchmal ist dieses aufregende, kribbelige Gefühl gar kein Verliebtsein, sondern nur Anziehung. Bis dahin war man der festen Überzeugung, sehr, sehr verknallt zu sein. Aber: Woran erkennt Mann beziehungsweise Frau eigentlich den Unterschied? Was genau macht für euch den Unterschied zwischen körperlicher Anziehungskraft und Liebe aus?

Ich würde mich besonders über die männliche Meinung freuen.

Neela

...zur Frage

Wie wirkt sich ADHS in eurem Berufsalltag aus?

ADHS zeigt sich bei jedem Menschen in einer etwas anderen Form. Wir macht sich das in eurem Berufsalltag bemerkbar? Fühlt ihr euch eingeschränkt oder habt ihr eher das Gefühl, das ihr anderen in manchen Dingen überlegen seid und daher auch Konfrontation erlebt?

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?