Mann-Frau-Kommunikation nach Kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir deine Frage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es klingt als wäre dieser Mann sehr verletzt worden. Er würde zwar gerne traut sich aber nicht. Vielleicht aus Angst vor Enttäuschung oder neuer Verletzung. Angst vor Zurückweisung. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten wie man seine Nachrichten deuten kann. Ich für mich würde aber darauf tippen das es sich um einen sensiblen Menschen handelt. Der gerne würde sich aber nicht traut. Wenn du der Meinung bist, dass er es wert ist, dann halte den Kontakt aufrecht. Zeige ihm,dass du ein wie ich hoffen will;o) liebenswerter Mensch bist und es sich lohnt Ängste beiseite zu schieben. Trefft euch.geh locker mit ihm um und vielleicht lässt er den Funkenflug zwischen euch zu. Wenn er etwas für dich empfindet wird er früher oder später nicht mehr widerstehen können...

hallo. So was habe ich auch schon erlebt. Schwierig zu sagen was im Kopf der anderen Person vor sich geht. Am besten Treffen und schauen ob der magische Moment erneut entsteht. Auf einen Versuch kommt es an. Wenn man jemanden gegenüber sitzt lassen sich Emotionen/Körpersprache usw besser deuten-per MAIL unmöglich. Ich hab meinen magischen Moment in der Zwischenzeit geheiratet.grins

Was möchtest Du wissen?