Mann fotografiert unsere Kinder....Was können wir tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so ist das nun mal leider. Es muss erst was passieren, damit die Polizei handelt.

Weißt du denn sicher, weshalb er die Fotos macht? Vielleicht ist er gar nicht pervers, sondern ist der Meinung, dass die Kinder unerlaubterweise auf dieser Auffahrt spielen und will das dokumentieren. Sowas machen alte Leute, die nichts zu tun haben, manchmal.

Und wenn die Feuerwehr ausrücken muss, dann wären die Kind ja wirklich im Weg, oder nicht?

Also ich würde zu dem Kerl einfach mal hingehen und ihn zur Rede stellen. Mit den anderen Müttern zusammen.

sie dürfen da tatsächlich nicht spielen... wie du sagst, zu gefährlich...

0
@calvin797

Die Spielen ja nicht vor der Ausfahrt der Feuerwehr sondern auf dem Weg wo die Feuerwehr lang muss der um die Häuser rum für sie frei steht.Also normaler Wohnblock..breiter Weg extra falls mal brennt das die Feuerwehr da lang fahren kann.

0
@Sandysky79

Das ging aus deiner Frage aber nicht hervor.

"Weswegen sie ausweichen auf die Feuerwehr Ausfahrt daneben"

0
@Sandysky79

ihr könntet es tatsächlich versuchen. Tut Euch zusammen, damit genug Zeugen da sind und erklärt bei der Polizei, dass es ihm explizit um die Kinder geht... Nicht um den Platz. Als Intimsphäre (lat. intimus „zu innerst“ und gr. σφαίρα sphaíra „Hülle“) bezeichnet man die intimsten, innersten bzw. persönlichsten Gedanken und Gefühle (der Bundesgerichtshof definiert sie als die „innere Gedanken- und Gefühlswelt und den Sexualbereich“ – siehe Rechtliches). Das Preisgeben der Intimsphäre geschieht in der Regel nur in äußerster Vertrautheit und wird außerhalb dieser als „Verletzung der Intimsphäre“ bezeichnet und kann etwa eine Kompromittierung gegenüber anderen Personen zur Folge haben. Der Begriff Intimsphäre ist abzugrenzen von den Begriffen Privatsphäre und Individualsphäre. Das Spielen der Kinder, auch wenn an einem öffentlichen Platz, gehört eigentlich zur Intimsphäre dazu und ist nicht zu vergleichen mit einem Foto, auf dem zufällig jemand zu sehen ist...Finde ich

0
@calvin797

Und was ist mit dem Urheberrecht(Die Kinder sind ja auch drauf) ?

0

Sollst du auch nicht, wäre ja übel. Ich denke, du musst einen Anwalt einschalten, am Besten einen für Medienrecht. Vorausgesetzt natürlich, dass du schon versucht hast, mit dem Mann zu sprechen, das ist selbstverständlich die erste Option. ... mehr als rumpunken kann er ja nicht ...

ihr könnt die sittenpolizei verständigen und darauf hoffen, dass niemand die wand des mannes mit parolen wie "perverser pedo" oder "pedo-opa" beschmiert.

Haben Mütter oft einen Frust und Groll gegen das Kind und den Mann und sind daher immer mies gelaunt und genervt?

Väter sind ja bei der Erziehung mit dem Kind immer zuckersüß und man sieht auch fast nur Männer mit Kindern die immer freundlich lächeln und alles erlauben.

Wenn man aber eine Mutter mit Kind sieht, es heißt immer es gibt viele Alleinerziehende dann ist sie im Umgang mit dem Kind und in der täglichen Erziehung immer unfreundlich, mies gelaunt, gestresst und genervt und wird schnell laut und auch mal handgreiflich.

zb im Winter sah ich eine Mutter mit Mädchen die ihre Schlitten vom rodeln nach Hause zogen und das Kind ließ den Schlitten immer los. Und sagte aber ich hol ihn schon geh ruhig schon weiter. Und die Mutter wurde laut und packte sie und sagte mach das nochmal und Du kannst den ganzen Weg selber laufen also sie das Kind noch auf dem Schlitten zog. Sicher hat das Kind etwas Gewicht und sie war genervt und es war mühsam.

Oder im Supermarkt sieht man immer wie Mütter die Kinder laut und genervt herrufen und dann schimpfen und maßregeln und ihnen verbieten was bestimmtes zu nehmen.

Auch sonst auf der Straße kommt oft vor dass Kinder wo gehen und dann von der Mutter befehlerisch, unfreundlich, genervt hergerufen oder weggezerrt werden.

Und man sagt das kommt weil eine Frau auch immer einen Frust und Groll gegen das Kind hat wegen dem sie ja bei der Geburt Schmerzen hatte und auch auf den Mann also den Erzeuger des Kindes besonders natürlich wenn er abgehauen ist und

Alleinerziehende lassen die Wut auf den Mann sehr am Kind aus. Dazu kommen der Alltagsstress und die Geldsorgen daher sind sie dann immer so.

Und haben es Kinder bei alleinerziehenden Müttern nicht so schön wie mit Vater und Familie?

...zur Frage

Wieso lieben meine Eltern meine Schwester und ihren Ehemann, mich aber nicht?

Hallo,

ich habe gestern diese Frage schon einmal gestellt, doch leider kaum Antworten erhalten. Bei uns in der Familie gab es in den letzten 3 Jahren einen enormen Umschwung. Seitdem meine Schwester verheiratet ist und Kinder hat, sind ständig die eltern dort und die Kinder bei uns.

Meine Eltern sind von dem Ehemann meiner schwester extrem beeindruckt, sodass ich gestern beim Vatertag vergessen wurde. Die waren alle Grillen und wollten mich leider nicht dabei haben, weil meine schwester und eben meine eltern zusammen sein wollten.

Ich weiß nicht, ob ihr mich da verstehen könnt. Ich bin nicht eifersüchtig, denn jeder hat sein eigenes leben und entscheidet selbst, was er machen sollte.

Meine Eltern sind aber generell von meiner Schwester und ihrem ehemann höchst beeindruckt, Kinder, WOhnung Auto, alles top und super gemacht. Einen besseren ehemann könnte sie nicht kriegen usw.

Aber ich finde den mann merkwürdig, denn ich habe gesehen, dass er zu gutes verhältnis zur nachbarin hat und täglich ihr auto und motorrad fahren darf, alles merkwürdig.

Ich finde das so extrem schade, dass die zeiten, wo ich mit den eltern was gemacht habe, vorbei sind, wenn ich etwas anbiete, heißt es, wir gehen jetzt zu deiner schwester, der mann ist müde, hat gearbeitet und wir nehmen die kinder mit, damit er ausschlafen kann. und deine mutter wird ihm ordentlich was essen kochen.

Obwohl er ein kräfter junger mann ist, ist er immer müde und die eltern sorgen sich enorm!

Ich verstehe gar nichts mehr, wieso die so beeindruckt sind. Ich jedenfalls bin auf abstand zu den eltern gegangen und rede nur wenig. Die interessieren sich dafür aber recht wenig.

Wie soll ich mich da verhalten?

Danke

MArc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?