Mann fordert Schönheits-OP,,,,,

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

was ein Schwachsinn... eine SchönheitsOP verbirgt enorme Risiken... Ich würde mir schwer überlegen ob das wirklich der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Wenn man die OP selbst möchte, bitte gerne, das hat jeder selbst zu entscheiden. Aber auf Druck des Mannes???! Niemals! Du musst dich wohlfühlen!!! Und wenn du das mit 75b tust( was heute durchaus eine normale standardgröße ist) solltest du nicht mal überlegen diese OP zu wagen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieTigger
27.10.2012, 20:26

Sehr gute Antwort! Vor allem.... " ob das wirklich der Mann ist...." usw! Genauso sehe ich es auch!

0
Kommentar von Gisela1948
27.10.2012, 20:26

ja! danke für deine hilfe!! ich werde heute nochmals mit ihm reden....

0

Das solltest du nur dann machen lassen, wenn du es willst, nicht nur für deinen Mann. Wenn er so sehr auf große Brüste steht, dann hätte er sich eine Frau mit den entsprechenden Maßen suchen sollen. Ist er denn perfekt? Hat er einen Waschbrettbauch? Vielleicht solltest du mal eine OP für ihn fordern. Mal sehen wie er darauf reagieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf den Wunsch deines Gatten nicht eingehen, entweder er liebt dich so wie du bist, oder er lässt es.

Ich würde nie von einer Frau verlangen das sie etwas an ihrem Körper verändert, sowas gehört sich nicht.

Sowas solltest du nur machen, wenn DU es wirklich willst, und lass dir nicht die Meinung von anderen aufzwingen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist DEIN Körper und nicht der von einem Mann. Wenn du es nicht willst, lass es einfach. Es hat keinen Sinn, wenn du dich für ihn verändern lässt und dieser (nur mal als Beispiel natürlich) dich nach ein paar Jahren wegen gewisser Umstände verlassen sollte.

Außerdem sind hierbei auch immer die Risiken zu beachten. Aber hierbei würde ich mich lieber von einem Facharzt beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, deshalb entschuldige die Frage: Hat er einen Knall? Dieser Wunsch sollte von der Frau selbst kommen und auch dann nur, wenn sie wirklich darunter leidet. Frag ihn doch mal, ober er sich nicht seinen P...is verlängern lassen würde oder sowas in der Art. Im Übrigen, ich weiß, wovon ich rede, ich habe eine Seite einen Aufbau (nach einer schlimmen Erkrankung) - ich kenne die Schmerzen, die auf dich warten. Ich will dir keine Angst machen, aber ich nicht noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gisela1948

Sag ihm dass dir sein Penis (und eventuell Bauch) auch nicht gefällt. Er sollte dich lieben und nicht deine Brüste.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flohprome ich gebe dr vollkommen recht! er kann doch nicht bestimmen was du mit deinen körper machst und ist er sich auch im klaren was dabei alles schief gehen kann? wenn du es willst ist es ja ok aber er kann es nicht von dir fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja nen Deal machen: Wenn er sein bestes Stück auch in Breite und Länge - so wie es dir angenehm wäre - vergrößern lässt, dann machst du es auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und seine ach so tolle Gattin plappert ihre Probleme in GF aus statt sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott was für ansprüche hat der denn? Dein Körper , deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

größter fehler, wenn du es selber nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh doch den Spieß um. So nach dem Motto: "Das sind nicht 20 cm..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help1and2more
27.10.2012, 20:25

Genau! Sag ihm das wenn er sich einer Verlängerung unterzieht, dann machst du Brust-OP!

0

dann fordere im Gegenzug nen dickeren Schwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?