Mann fasst sich an Schritt zum 5x was erwarten Männer von Frauen?

7 Antworten

Ich würde sagen, entweder geilt der sich auf oder er will mit dir ins Bett. Mit anderen Worten er sieht dich wohl nur als "geiles" Sexobjekt" an.

Die Frage ist nicht was er sich erwartet sondern was du möchtest, ich glaube die meisten Frauen sind bei so ner Art der "Anmache" eher angewiedert und deren Reaktion wäre wohl gedanklich dem Typen die Eier auszurupfen und wegzuwerfen oder der ähnlichem.

Aber zurück zu dir, wie gesagt die Frage ist nicht was er sich für ne Reaktion von dir erwartet sondern was du von dir erwartest, spricht dich ein Typ der sich in den Schritt greift wirklich an? Oder gibt es da andere Typen wo du sagst die wären für dich interessanter?
Ich würde sagen folge dem was du möchtest, wenn ein Typ "merkwürdige" Aktionen macht, soll er halt, aber es obliegt dir darauf zu reagieren oder es zu ignorieren.

Alles in allem, würde ich sagen, es ist kein korrektes Verhalten ner Frau gegenüber.

Nichts.

Wahrscheinlich kratzt es im Intimbereich.

Ständer gibt es auch ohne weibliche Gegenwart.

Mann fasst sich an Schritt

Ja, er macht ein "EKG" - Eier-Kontroll-Griff - er hat wohl Angst, ihm könnte etwas verloren gegangen sein.

Was hat er von der Frau zu erwarten? Nun, daß sie über ihn denkt, er wäre ein Trottel.

Eine intelligente Frau sollte eigentlich wissen, was für ein Typ dann vor ihr steht.

Es liegt doch an der Frau selber, wie sie darauf reagiert. Auf jeden Fall stehen nicht alle Frauen so so eine plumpe Anmache.

Irgendwas muss ich falsch machen ... vor mich hat sich noch nie ein Mann gestellt und sich in den Schritt gefasst, um mir sein Interesse zu bekunden.

Bislang lief das immer über Lächeln, Zunicken, Ansprechen …

(ich hoffe, ich mache es weiterhin falsch, denn ich möchte gar nicht, das sich jemand vor mich stellt und sich am Genital schubbert … grusel)