Mann-Facebook-Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, dass der Grund für diese Sache ganz bestimmt nicht der sein wird, dass er deine Facebook Seite nicht sonderlich interessant findet. Also entweder es ist wirklich ein technische Fehler und irgendwas spinnt bei deinem Facebook, oder er hat dir keine Anfrage gesendet, weil er eventuell doch etwas zu verbergen hat. Wieso lädst du ihn nicht einfach ein? An deine Stelle würde ich es einfach ansprechen. Es ist ja eigentlich keine große Sache.

Bist du dir sicher das er nicht den falschen Account geaddet hat. Bleib locker, das mit deiner leeren Pinnwand ist nicht deine Schuld, du hast ja erst kürzlich einen Account. Dass kannst du im erklären.

Alles Gute

GTRHGFDSATR 26.03.2017, 21:36

ja,ich bin mir sicher,ich hab ihm meinen facebook-link per whatsapp geschickt.

0

Er möchte vermutlich ein paar Fotos von dir haben/sehen. ;)

GTRHGFDSATR 26.03.2017, 19:12

Das denke ich nicht. Wir kennen uns von der Arbeit und er weiß,wie ich aussehe. Bei schönen Frauen kann ich mir das gut vorstellen,aber ich bin jetzt nicht unbedingt so hübsch,dass er von meinen Fotos süchtig werden könnte.

0

Ich denke ihm ist das jetzt egal weil er dich ja jz eh bei WhatsApp hat

Was möchtest Du wissen?