Mann eines Bildes gesucht Geschichtlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ernst?
Sorry deine Angaben sind viel zu vage, auf diese Beschreibung treffen bestimmt 1000 Bilder.

Was für ein Mann? Alt oder jung? Was für ein Blick hat er? Traurig, abweisend, zur Seite blickend...? Was für eine Kappe? Welche Farben kommen im Bild vor? Ein gemaltes Bild? Was ist im Hintergrund zu sehen? ... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znorp
30.06.2016, 15:16

Kein gemaltes Bild, er schaut etwas zur seite ja eher ein dominanter Blick. Die kappe ist eine aus der Armee. Mehr weiss ich leider nicht.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znorp
30.06.2016, 15:17

Ja genau der war's danke dir. Habe das dringend gebraucht. :)

1
Kommentar von TheTrueSherlock
30.06.2016, 15:23

Auch Respekt an dich, dass du so eine schlecht gestellte Frage mit so wenigen Details richtig beantworten kannst xD

2

Mehr Details vielleicht z.B wie er aussah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znorp
30.06.2016, 15:15

Das kann ich nicht genau sagen, ein durchschnittlicher Mann eben, schmal, glaube mit Bart.

0

Was möchtest Du wissen?