Mann droht Freundin zum Krüppel zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auf jedenfall sollte man die polizei einschalten und wenn du noch weist wie er aussieht kannst du ein phantom bild von ihn machen lassen und er wird gesucht .... auch wenn du sein gesicht net gemerkt hast geh zur polizei auch wenn das verrückt klingt aber geh aufjedenfall noch zur ploizei .... stell dir vor du werst die freundin du werst auch froh wenn jemand die polizei rufen würde. Und fürs nächste mal mach (unauffälig) ein foto und ruf gleich die polizei. 

schreib mir wenn du willst wie es ausgegangen ist oder was du machen willst würde mich echt interesieren und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von journalistin1
08.08.2016, 22:52

Hatte ein wenig Angst die Beamten damit zu "nerven", weil sie evtl ja gar nichts machen könnten. Am Telefon meinten sie aber, das man so eine Sache auf jeden Fall melden sollte. Die Streife in der Gegend weiß jetzt bescheid, denke das wird aber trotzdem noch nicht reichen, selbst wenn sie ihn finden, ihn großartig zu belangen. Aber falls es mehrere so Vorfälle gibt vielleicht schon.

0
Kommentar von joheipo
08.08.2016, 23:29

Ja, die Polizei einschalten reicht doch gar nicht!

Feuerwehr! Bundeswehr! GSG 9!

Sind bei Euch eigentlich sämtliche Sicherungen rausgeflogen?

Ein Kind hört ein Handytelefonat mit und bildet sich ein, daß demnächst eine Frau in ihrem Blute liegt.

Ihr habt alle zuviel Stephen-King-Bücher gelesen, deucht mir.

2

Hast du schon mal erlebt wie Kerle untereinander rumposen? Die tönen und gebärden sich am Telefon wie Löwen oder Bären.

Zu Hause sind sie wie Karnickel. Müffeln nur noch rum und sind froh, wenn man sie nicht vor die Tür setzt.

Was gehen dich fremde Familiengeschichten an?? Die sind alle über 18 Jahre alt und selbst für sich verantwortlich. Die brauchen dich nicht zur Lösung ihrer Probleme. Am Ende vertragen sie sich wieder und du bist die Doofe. Die Frau kann selbst die Polizei rufen, wenn sie will, oder sich von so einem Kerl trennen, wenn er sie verkloppt. Heute schaltest du die Polizei ein, morgen das Krankenhaus und übermorgen stehen die Beiden vor deiner Tür und fragen dich: wieso mischst du dich in unsere Angelegenheiten ein? Wir wollen so leben. Wie gesagt, die sind alle über 18 und selbst für sich verantwortlich. Du kannst da garnichts machen und die Polizei auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten. Habe nun bei der Polizei angerufen und die Sachlage beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das schon der Polizei melden, weil nachher passiert der Frau wirklich etwas. Sicher ist sicher ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
08.08.2016, 23:29

Quatsch.

0

Beschatten und/oder mit ihm darüber zu reden wäre nicht so vernünftig. Am besten Warten bis er weg ist, dann mit der Kassiererin darüber Sprechen und vielleicht findet man ja eine Aufnahme, jedes Geschäft hat ja seine Kameras, und dann schnellstmöglich zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tun die Beamten leid, die am Schalter sitzen oder das Pech haben, zur Telefonschicht eingeteilt zu sein und sich hysterisches Gekreische über ein zufällig mitgehörtes Handytelefonat anhören müssen.

Es gibt da so etwas wie "Verabredung einer Straftat". Ist das hier der Fall?

Wie heißt der Straftäter? Wo wohnt er?

Das sind normalerweise Fragen, die ein Polizist stellen muß, wenn er etwas anleiern will.

"Hinter mir stand einer an der Supermarktkasse, der seine Freundin zum Krüppel schlagen könnte".

Alles klar.

Ruft die Kavallerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei Verdacht einer Straftat solltest du die Polizei sofort kontaktieren, um schlimmeres zu verhindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollte man die Polizei informieren. Aber ich schätze, dass es wenn du gerade die Frage gestellt hast schon viel zu spät ist, sollte der Mann das durchziehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
08.08.2016, 21:50

Du hättest sofort Hilfe hohlen lassen und nicht erstmal im Internet nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?