MANN DARF DOCH SO WEIT ICH WEIß NICHT IN DEUTSCHLAND DIE OHREN EINES HUNDES KUPIEREN?

Support

Liebe/r dogzforlife,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja leider gibt es das immer noch. oft sind die hunde dann aus dem ausland. ganz oft hab ich das schon von hunden aus polen gehoert die dann auch ganz oft mit gefaelschten papieren nach D kommen.

Warum meldest du solche Verkäufer im Internet nicht auf der Plattform wo sie angeboten werden?

Dann werden die Anzeigen gesperrt und ein paar weniger die hier verkauft werden.

Es ist auch verboten, betrunken Auto zu Fahren. Trotzdem halten sich viele nicht daran. Solange sie nicht gestoppt werden...

Was möchtest Du wissen?