Mann berührt Frau am Bein?

4 Antworten

Er hat dein Knie nicht gefunden, traute sich nicht, saß zu weit weg etc.

Nein, am Schenkel fassen ist ähnlich wie am Knie fassen.

Ja oder das gegenteil weil er dich nicht richtig anfassen wollte.

Aber hat mich eher an der inneren Oberschenkelseite gefasst.

0
@Katrin1990

Achso, ok das steht oben nicht. Ja da könnte er vielleicht was empfinden für dich, kann aber auch sein das er nicht richtig hingeschaut hat und abgerutscht ist. Ich würde das ganze nicht nur an diesem spiel festmachen ;-).

0

Kreuzband riss durch einen Schlag aufs ausgestreckte Knie?

Also ich saß gestern auf einem Stuhl und hatte mein Bein ausgestreckt auf einem anderen Stuhl und dann hat ein Freund mir aus Spaß ziemlich stark direkt unter die Knie Scheibe geschlagen jetzt tut mein Knie sehr stark weh und ich habe irgendwie das Gefühl das mein Unterschenkel sich gegen meinen Oberschenkel schiebt und da heute Pfingstmontah ist hat mein Arzt nicht offen und ich würde ungerne ins Krankenhaus also was würdet ihr sagen

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Nach krampf im linken Bein schmerzen im oberschenkel bis zum knie?

Hey liebe community, Vor 3 Tagen hatte ich einen starken Krampf im linken Bein und seit dem habe ich bleibende schmerzen im Oberschenkel die bis ins Knie strahlen ... kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich dagegen tun kann? Soll ich es kühlen, wärmen, eincremen (mit was?) , oder was soll bzw kann ich tun? Wenn es nicht besser wird soll ich damit zum Chirurgen gehen oder soll ich abwarten? Bitte helft mir weiter. Das Bein schmerzt echt doll...Danke im voraus LG

...zur Frage

Stiche im linken oberschenkel und bein?

Ich hab manchmal so stichen im oberschenkel und am Bein so seitlich kennt das jemand ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?