Mann beleidigt mich auf offener Straße?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder war er einfach nur bescheuert oder krank.

Mach dir da nichts draus, gerade wenn es daran liegt dass er bescheuert ist. Er wird dir höchstwahrscheinlich nichts tun, also keine Sorge.

Sollte der Mann tatsächlich krank sein solltest du dir auch keine Sorgen machen. Solang er nur pöbelt, einfach weitergehen. Wenn er dir zu nah kommt laut "Stop!" sagen und dich von ihm entfernen. Wenn möglich ziehst du noch einen Passanten in der Nähe hinzu.

Werd ich machen.. Ich versuch erstmal drübee zu schlafen...

0
@LiftGirl

Es gibt Leute die einfach nur rumpöbeln, vor denen musst du dich im Normalfall aber wirklich nicht fürchten! Wenn es dir Sicherheit gibt, nimm doch einfach eine Freundin morgen mit.

0

Denk dir nichts dabei. Du weisst nicht, ob der einfach einen schlechten Tag gehabt hat und irgendwie seinen Frust loswerden musste.

Das Leben ist viel zu kurz um sich über derart niveaulose Menschen aufzuregen.

Angst brauchst du vor diesen Typen nicht zu haben. Hier gilt der alte Satz: Hunde, die bellen, beissen nicht!"

Falls du doch deine Angst nicht ganz los wirst, versuch dem Typen einfach nicht direkt in die Quere zu kommen. Du weisst ja jetzt, was er für ein Auto fährt.

Anzeigen, Anwalt und der ganz Quatsch, bringt ausser einem Haufen Scherereien nichts ein. Solange daraus kein Dauerzustand wird, hak's einfach ab und lass gut sein.

Ja ich werd einfach vielleicht auch etwas meine toute wechseln.. ;/

0

wenn du ihn nochmal siehst, merk dir sein nummernschild und geh zur polizei. ich bezweifel aber, dass jemand nun jeden tag zur selben uhrzeit irgendwo langfährt, um leute zu beleidigen.

Aufprall Unfall durch katze?

ich Bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren plötzlich springt eine Katze auf die Straße und hab schnell eine Vollbremsung durchgeführt dabei ist mir jemand hinten drauf gefahren wer ist jetzt schuld ?

danke im Voraus

...zur Frage

Über Parkplatz abkürzen legal?

Ich bin jahrelang mit dem Fahrrad zur schule immer über so einen Parkplatz als Abkürzung gefahren und nie hat es wen interessiert und heute bin ich aus andere Gründen da langgefahren und prompt waren da irgendwelche Leute die da Schilder aufgestellt haben und haben mir erzählt ich dürfte da nicht langfahren. Wieso ist das so? Auf der Straße darf ich ja auch über Parkflächen fahren und Parkplatz bleibt Parkplatz

...zur Frage

Vollbremsung bei Tieren die über die Straße laufen?

HHallo, bin gerade Auto gefahren und habe ein Tier das über die Staße sind erst voll spät erkannt bzw ist halt gerade über die starke als ich kam noch dazu stand da eine Frau am Straßenrand ( wohlbemerkt kein Gehweg auf einer Hauptstraße im niergendwo bei Dämmerung ) habe dann natürlich eine vollbremsung hingelegt. Die Tiere sind daraufhin weg und die Frau hat mich voll entgeistert angeschaut. Nun meine Frage was ist wenn bei einer solchen Situation ein Auto hinter einem ist (bei mir war keins dahinter ) auch bremsen ? Ausweichen soll man ja nicht laut Fahrlehrern. Wie vergaltet ihr euch ?

...zur Frage

Baby Fuchs retten..

Hallo, ich bin grade mit meinen Motorroller von der Arbeit nach Hause gefahren und als ich los gefahren bin ist mir ein kleiner Fuchs aufgefallen, ich bin dann die Straße lang gefahren und dann ist er vor mir her gelaufen und immer kreuz und quer über die Straße.. Ich bin dann sehr langsam gefahren und hab den entgegenkommenden Fahrern Zeichen gegeben das sie den kleinen nicht überfahren.. Dann bin ich ihm zu einem Parkplatz gefolgt wo er in eine Baustelle gelaufen ist.. Ich hab Angst das er überfahren wird und das Tierheim hier hat schon zu.. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Bin jetzt nachhause gefahren weil er sich dort versteckt hat..

...zur Frage

Katze läuft über die Straße, wie verhalten?

Hallo, mir ist gestern eine Katze über die Straße vors Auto gelaufen, ich war mit 80 Sachen unterwegs, ich sah sie rüberlaufen, über die Straße und bin voll in die Eisen gegangen, ich hätte sie sonst voll überfahren. Darf ich denn so einfach eine Vollbremsung machen? Hinter mir waren natürlich einige Autos. Darf ich wegen einer Katze voll auf die Bremse gehen? Oder ist das nicht erlaubt? Was ist wenn ich die Katze mitgenommen hätte? Wie hätte ich mich dann Verhalten sollen?

...zur Frage

Bekomme ich eine Anzeige? Spur gewechselt & Vollbremsung?

Hallo,

ich bin gestern mit dem Auto auf einer zweispurigen Straße gefahren und wollte auf die andere Spur wechseln, habe geblinkt und in den Rückspiegel geschaut und sah dass dort noch viel Platz war um auf die andere Spur zu kommen.

Als ich die Spur gewechselt habe, hupte dann ein Auto hinter mir und der Mann schrie aus dem Fenster: Hey jetzt hab ich aber richtig Vollbremsung machen müssen.

Also mir war es nicht bewusst, dass da ein Auto anscheinend doch dicht auf der Spur war.

Was kann jetzt passieren? Kann der Mann mich anzeigen? Weil er Vollbremsung machen musste? Was kann schlimmsten Falles auf mich zukommen falls er mein Kennzeichen ausgeschrieben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?