Mann belästigt anderen Mann, Meinungen?

5 Antworten

Der Meckerer war wohl in seinem Perfektionismus gefangen. Sein Problem. Würde mir das passieren (unwahrscheinlich, weil ich in der Öffentlichkeit keine Maske aufhabe), würde ich auch einfach weitergehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bitter gelernt!

Ist wahrscheinlich auch die bessere Entscheidung als einen unnötigen Streit anzufangen?

0

Einfach ein Pöbler. Ignorieren oder schlagfertige VERBALE Antwort.

Ich denke das solltest du deren Sache sein lassen.

An wessen Stelle? War ja keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Der Kerl war ja nun in der Tat ein Blödmann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

mit welcher Begründung? An einem öfftenlichem Platz kann er doch die Maske tragen wie er will?

0
@enkeltricker

Nicht alles muss rechtlich begründet werden. Normaler Menschenverstand reicht auch. Wenn er schon eine Maske trägt, dann aber richtig.

0

Wenn ich im Freiem bin habe ich keine Maske auf. Am schlimmsten finde ich Radfahrer mit Maske. Einfach, nur wundern.

Was möchtest Du wissen?