Mann beim Oralsex mit dem Finger am Hintern befriedigen - wie mache ich es richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein Freund hat mich indirekt wissen lassen dass er es liebt wenn er beim Oralsex mit dem Finger am Hintern berührt wird und er auch eingeführt wird.

Klingt wie eine unterschwellige Nötigung! Nur weil er Dir etwas "indirekt wissen lässt", heißt doch noch lange nicht, dass Du das auch machen musst, wenn Du nicht willst!

Worauf muss ich denn da achten damit ich es gut mache?

Ich glaub, er hat nur deshalb mit einem Freund in Deiner Anwesenheit, so darüber gesprochen, um Dich noch mehr unter Druck zu setzen! Es ist Deine Sache, aber ich würde mich so nie, meiner geliebten Partnerin gegenüber verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist, dass Du Dir in der Drogerie oder Apotheke "Fingerlinge" holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackBl
23.02.2016, 10:55

oder gleich einen pck Einweghandschuhe und Gleitcreme kann auch nicht schaden.

0

Hallo! Probiere einfach und achte auf seine Reaktionen - eine Frage der Sensibilität . Und ich hoffe nur dass er ebenso auf Dich eingeht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google halt mal "Prostatamassage". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?