Mann aus Simbabwe will in die Schweiz... nutzt er mich aus?

10 Antworten

Klar kann doch alles möglich sein.

Haben ja nicht Alle schlechte Absichten....Und wenn ihr Euch liebt,

würde es für ihn/Euch bestimmt eine untergeordnete Rolle spielen,

wenn ihr solange eine Fernbeziehung führt bis Du mit Deinem

Studium fertig bist und einen Abschluss hast.

Danach kann man weitere Schritte in Erwägung ziehen.

Für Dich wäre es wahrscheinlich einfacher evtl. nach S-Afrika zu

übersiedeln, wenn Eure Beziehung/Liebe dann noch Bestand habt.

Wäre so mein Tipp.Entscheiden müsst ihr Euch ja....

Und dabei ...auch für eine gemeinsame Zukunft wünsche ich

Euch alles Glück der Welt.

LG pw (-:

Vielleicht sinds auch einfach für ihn 2 Fliegen mit einer Klappe? Dann hat er dich und evtl seine Einreise durch dich.

Ich würd mir eher über folgendes Gedanken machen: Ihr habt noch nie in deiner gewohnten Umgebung zusammen gelebt. Vor allem kommt er aus einer ganz anderen Kultur.

Meinst du, das geht allgemein gut? Wenn zu krasse Gegenteile aufeinander knallen, endet das meist schlecht. Am Anfang ist alles gut und toll, aber irgendwann will er seinen gewohnten Alltag und du deinen. Nicht jeder kann sich da zusammen organisieren.

Ich will echt nichts schlecht reden, außerdem kenne ich seine Kultur zu schlecht, ich will nur sagen: Mach dir auch über sowas Gedanken.

Ich wünsche euch trotzdem alles alles Gute!

Hmmm...ich denke, dafür gibt es keine allgemeine Antwort und immerhin kennst du ihn besser als wir, wir können uns hier nur oberflächlich eine Meinung bilden. Ich wäre an deiner Stelle womöglich vorsichtig und würde mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. Aber wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, sehe ich das eher positiv :)

Euch beiden ganz viel Glück in der Zukunft :)

wieso werden Jungs/Männer nach einer Beziehung so komisch?

Ich hatte nur eine Beziehung und nach unserer Trennung wurde mein Ex-Freund total komisch. Er war sehr lieb/naiv, eher schüchtern und seine "Beschützerinstinkte" waren ziemlich ausgeprägt(ich war fast 16 und er 17). Zumindest' war er nur so, wenn ich auch anwesend war oder wir uns getroffen haben, sonst war er halt ziemlich normal und typisch drauf. Nach unserer Beziehung änderte er sich komplett, hatte jede 2. Woche eine Beziehung, fing an zu kiffen, seine Freunde und er selbst waren sehr assi etc ... und solche Storys höre ich irgendwie total oft, dass der Junge oder Mann sich nach einer Beziehung total ins negative ändert und komisch wird. Woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Kann eine Beziehung gut laufen, wo der Mann jünger ist?

Ich könnte mir später einmal solch eine Beziehung auf jeden Fall vorstellen(bin ja selbst gerade mal 18), aber habe da so meine Bedenken. Eine Freundin von mir ist 22 und ihr Ex-Freund 19 ... sie ist wirklich sehr reif und er hat noch das gewisse "kindliche" an sich bzw ist noch ganz leicht am pubertieren, hat aber natürlich auch Reife Seiten und trotzdem waren die in der Beziehung unglücklich, weil er halt so ein typisches ar,chloch war. Kann ein Mann immer ein ar,chloch sein oder ist das nur so eine Pubertätsphase? Würde deshalb die Beziehung mit jüngeren, als Frau, nicht klappen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Mann der keine Beziehung will in eine Beziehung?

okay die Frage kommt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht weiter. Ich mag einen Mann sehr gerne - er hat auch letztes Wochenende bei mir übernachtet und meine Eltern dabei kennen gelernt wo er später sagte dass er meine Familie echt gern hat - jedoch meinte er zu mir, dass er keine Beziehungen will. Er trifft auch jedes Wochenende ein anderes Mädchen. Wir schreiben oft und skypen auch unter der Woche abends, jedoch seit dem treffen immer weniger. Ich weiß nicht was ich für ihn bin oder wie ich bei ihm stehe und ob ich vielleicht doch ihn irgendwie um den finger in eine Beziehung wickeln kann...

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?