Mann anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde gar nichts mehr machen. Sorry,das klingt so als wäre der Introvertiert. So einen Partner hatte ich mal und nein danke,nie mehr wieder. Der hat kaum bis gar kein Gefühl gezeigt und so kommt das eben rüber,was Du beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle schreiben. Wenn solche Gerüchte im Umlauf sind, er sich aber so benimmt, ist er ev. einfach extrem schüchtern oder verletzt, dann musst du ihn vermutlich erst Mal richtig in die Gänge bringen. 

Einfach nicht verletzen, wenn er dann Vertrauen hat.

Ev. ist er ja doch schwul, aber das kann man ja auch frech oder humorvoll zur Sprache bringen bzw fragen. Ist die Gelegenheit für ihn es aus der Welt zu bringen oder weiter geheimnisvoll zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich denn schon bedankt?

Mein Mann ist introvertiert, ja Gefühl zeigen, ist nicht sein Ding.  Allerdings zeigt er mir seine Zuneigung anders, er tut für mich alles. Insofern kann sich das Bemühen lohnen.

LG 

Thus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannagamel
20.07.2017, 00:09

Ja, ich hab mich ebenfalls sehr höflich für die Infos bedankt :-)

0

Schreib ihm doch was ganz harmloses, wie zb: wünsche dir ein schönes Wochenende. LG (dein Name)

Oder denke dir eine Frage bezüglich dem Verein aus. Das wirkt natürlich noch mal neutraler.

Den ersten Schritt zu machen, der ist wirklich mit viel Überwindung verbunden, aber irgendeiner muss es ja. Gib dir einen Ruck und tu es.
Es ist immer ein entweder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, viel zu kompliziert. Sprich ihn an, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Wenn ich mir dein Vorgehen anschaue, wurde ich denken: Was will die denn? Mich provozieren, sodass ich den ersten Schritt mache, sodass sie später jede Schuld von sich weisen kann, falls etwas schief läuft? Noch so ein völlig verantwortungsloses Chick. Nein danke. Davon hatte ich genug. 

Was soll überhaupt der Satz: Allzu leicht will ich es ihm nicht machen? Wer will hier was von wem? Ob er etwas von dir will, musst du erst noch rausfinden. Am besten machst du das, indem du Verantwortung übernimmst, die Initiative ergreifst und klar zu deinen Absichten stehst – und nicht versuchst, irgendwelche blöden Spiele mit ihm zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannagamel
20.07.2017, 00:07

Ich trau mich aber nicht, ihn anzusprehchen. Ich bin normalerweise sehr extrovertiert, aber wenn mich jmd interessiert, werd ich ultra nervös und vergess meinen eigenen Namen. Kommt sehr selten vor, ist aber hier so...

0

Also nochmal mit Profilbild anschreiben? Meint ihr nicht, es besteht eine Chance, dass er mir von selbst schreibt? Ohje... Unglücklich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese  Schmach würde ich mir nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannagamel
19.07.2017, 23:53

Schmach? Erklär mir das... Du meinst, wenn er was will, kommt er in die Gänge und schreibt selbst?

0

Schreib ihm mal. Ein Versuch ist es immer Wert. Wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannagamel
19.07.2017, 23:54

Aber, wenn er weiß wer ich bin, sollte ich ihn bei unserer nächsten Begegnung dann auch ansprechen, oder? Das käme sonst etwas doof. Ob ich mich das traue...

0

Was möchtest Du wissen?