Mann allein zu Fuß = minderwertiger Hartz-4 Empfänger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein warum ? Im Gegenteil, Hartz IV Empfänger tun alles damit das nicht erkannt wird. Wie kommst du darauf. Ich kenne einige Männer die Hartz IV beziehen, ist mir noch nie aufgefallen, dass die anders daherkommen. Sie sind vielleicht weniger verschwenderisch mit Geld, aber an den Klamotten hab ich das noch nie festgestellt oder weil er zu fuß geht.

Heutzutage muss doch nicht jeder Auto fahren, Haustierbesitzer und mit Damen unterwegs sein oder geschäftig mit irgendwelchen Taschen daherrennen.

Oder ist sind alle haustierlosen Single-Rucksackträger außerhalb eines Transportgefährts ab sofort Hartzer?

[...made my day. :D]

Und woran erkennt man einen hochwertigen Hartz-4-Empfänger??? Den will ich auch schief ansehen können... Oder darf man das nicht?

Claud18 27.11.2010, 17:16

Die Steuern, von denen diese leben, heißen nicht Hartz IV, sondern Diäten, und schief ansehen darf man sie natürlich nicht.

0

Jeder Mann, der zu Fuß unterwegs, ohne Hund an der Leine ... oder eine Frau neben sich hat ...

Zuerst kommt der Mann, dann kommt ... er nicht ... der Hund ... das allein ist schon verdächtig genug, aber wenn der Mann nicht nur ohne Hund sondern auch noch ohne Frau ankommt, das ist absolut und sehr verdächtig.

Vielleicht handelt es sich bei diesem Exemplar um einen feindlichen Agenten ... um einen ganz gefährlichen Spion?

Könntest du vielleicht ein (heimlich und mit größter Vorsicht) gemachtes Foto senden ... ?

Totaler Blödsinn

eigentlich schon frech HArtz IV EMpfänger als minderwertig zu bezeichnen.

MichaelKoch 14.10.2010, 19:23

tolle antwort

0
Larah10 15.10.2010, 05:23
@MichaelKoch

Ja, allerdings frech.. gelinde gesagt. Wenn das niederwertig zumindest noch in Anführungsstrichen gestanden hätte..aber so - unmöglich, die ganze Frage.

0
truxumuxi 15.10.2010, 08:35
@MichaelKoch

MichaelKoch-------Was ist eigentlich dein Problem? Wenn du ein Freak bist und als solcher herumläufst, oder was auch immer, dann ist das doch einzig deine Sache. Wenn du mit den Blicken anderer Probleme hast, dann hast eindeutig du ein Problem und nicht die anderen. Wer von sich und seinem Äusseren überzeugt ist, den schert die Meinung der anderen nicht.

0

Sind wir heute ein bisschen paranoid?

truxumuxi 14.10.2010, 18:31

Au(a) jaaaaaa

0
DerHans 15.10.2010, 11:16

Wohl eher besoffen

0

Äh... ok. Ist dir schon mal aufgefallen, dass Strommasten im Regen voll laut summen? Klingt ähnlich wie Grillenzirpen...

Nein, mit Sicherheit nicht.

Was möchtest Du wissen?