Mann abboniert ständig instagramfrauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihm scheinbar relativ egal....bei der richtigen Gelegenheit wird er bestimmt nicht nein sagen...

Das ist auch meine Befürchtung, aber wenn ich ihn drauf anspreche, tut er es als Nichtigkeit ab.

1
@Capatron

Es sind ja eigentlich unerreichbare Frauen. Aber trotzdem was soll das?

0
@Belle91559

Was du so beschrieben hast, findest du in jeden Club...wenn nicht gerade Corona ist...

0
@Capatron

Hast du einen Tipp ihn drauf anzusprechen? Er wird es direkt wieder als Lappalie ansehen und auf stur stellen

0
@Belle91559

Wenn du ihn ansprichst, dann nicht als Vorwurf...

du schaust dir immer diese Bilder an...dann wird er sich verteidigen und ausweichen,

Formuliere es als Hilferuf...

ich fühle mich nicht gut wenn du dir diese Frauen anschaust...dann wird er dir helfen wollen.

1
@Capatron

Er war sogar ziemlich sauer und meinte ich würde maßlos übertrieben. Ich weiss wirklich nicht warum sowas heutzutage sein muss. Früher war es undenkbar.

0
@Belle91559

Die meisten machen es heimlich...wenn gar nichts klappt, bitte ihn wenigsten darum...

0
@Capatron

Wie würdest du denn persönlich reagieren? Wenn es bei dir Thema wäre?

0
@Belle91559

Da ich Single mit gleich mehreren Partnerinnen bin, stellt sich das bei mir nicht...aber in einer normalen Beziehung würde ich ein riesen Theater machen und wenn es sein muss geht das Handy baden...

1
@Capatron

Ich habe mich nur etwas zurückgezogen, weil es meist irgendwelche models sind. Dabei sagt er ständig, das ih gar nicht ums aussehen geht. Naja,ich denke er würde auch nicht begeistert sein wenn ich ständig penis Fotos liken würde. Für offene Beziehungen sind wir bede nicht deswegen bin ich ja so verletzt.

0
@Belle91559

In einer Beziehung läßt man alles was den Partner weh tut...egal wo die Grenzen sind...schon dieses schreiben hier könnte zu ernsten Spannungen mit meinen beiden führen...lach...

1
@Capatron

Da hast du recht.danke für die Hilfe. Aber wie reagiere ich wenn er wieder alles als Nichtigkeiten ablegt und sich noch im Recht sieht? Mit einem kleinen Baby ist es nunmal schwieriger schluss zu machen.

0
@Belle91559

Dann wäre die Frage, reagiert er besser auf Drohen, oder heulen?

Entweder du drohst ihm sein Handy und PC in den Müll zu werfen...oder weinst mal einen ganzen Abend weil er dir so etwas antut...

Und m,al ehrlich, wenn es ihm dann immer noch egal ist..dann lieber allein sein...

0
@Capatron

Ja auf Drohungen kommt er gar nicht klar. Dann reagiert er mit Ignoranz.

0

Ich denke auf der einen Seite, dass du seine Frau/Freundin bist und nicht seine Mutter. Auf der anderen Seite ist sein verhalten schon ziemlich kindisch und pubertär.

Ich weiss also nicht, was ich dir raten soll. Versuch mit ihm darüber zu reden, ohne ihn zu verurteilen. Wenn du ihn verstehen kannst, dann bist du vielleicht nicht mehr wütend auf ihn.

Na, ich glaube du solltest mal ein Grundsatzgespräch mit ihm führen und ihn nach dem Status eurer Beziehung befragen.

Was irgendwie nicht passt ist, dass er es ja nicht heimlich tut, dazu steht und weiß, dass er dich damit verletzt.

Euer Sohn hat damit gar nichts zu tun. Das ist ein Thema was nur ihn und vor allem dich betrifft.

Naja irgendwo schon heimlich. Ich habe auf unseren pc etwas gesucht und dann bin ich halt darauf gestoßen. Ich finde schon das unser Sohn was damit zu tun hat,weil er für son kind auch ein Vorbild sein soll und durch sowas nicht unsere Beziehung gefährden sollte was sich ja auch unschön für unseren Sohn auswirken würde.

1
@Belle91559

Ja, Du hast mit diesen Kommentar recht. Euer Sohn ist wichtiger Bestandteil Eurer Partnerschaft.

Der Sohn ist wichtig mit einzubeziehen. Er ist Euer Sohn!

0
@Belle91559

Weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist aber ihr solltet das Thema ohne euren Sohn klären. Das meinte ich.

0

Wenn er es braucht, dann sollte er das nur in Deiner Abwesenheit tun. Und DU solltest dir abgewöhnen, sein Handy oder PC auszuspionieren. Hierzu solltet ihr ein Übereinkommen treffen, sonst wird eure Partnerschaft nicht lange halten.

Das stimmt.spionieren ist nie gut. Aber es ist auch nicht ok hinterrücks so Dinge zu machen. Eben wenn er es braucht? aber wozu?

0
@Belle91559

Er macht es nicht hinterrücks, sie weiß es ja. Sie müssen sich arrangieren, oder die Beziehung scheitert.

0

Mich würde das überhaupt nicht stören. Lass ihm doch seinen Spaß. Und schau mal mit!

Da bin ich aber nicht der typ für.

0

Was möchtest Du wissen?