Mann 58 er ist verheiratet flirtet mit junger Frau?

8 Antworten

Na, es könnte doch einfach - _einfach_ - ein Flirt sein? Ohne was dabei? Und es geht doch nicht wirklich ums Alter, sondern wie ein Mensch wirkt und was ihn interessiert. Ich kenne "altvordere" Mitt-Dreißiger und jugendlich avantgardistische Sechziger. Lass es doch einfach auf Dich wirken, ein Lächeln kostet nix und kann den Tag verzieren. Wenn es allerdings nach "Anmache" schmeckt, dann fände ich das sehr unangebracht. 

Wenn man mit jüngeren menschen zusammen ist, fühlt man sich selbst wieder jung. Frei und hat spaß. Man hat einen menschen, der etwas anders ist, als man selbst, jemand der die welt anders sieht

Es ist nicht immer gleich die begierde nach einer jüngeren, wie manche menschen sofort denken...

Gott der will testen ob er noch Chancen hätte. Meinst du die junge Frau weiß das nicht?. Sie lächelt und er ist glücklich

Was möchtest Du wissen?