Mann 14 jahre älter?

10 Antworten

Erfahrung:

vollkommen ok. gute Bekannte von mir: Sie 22, er 43. zusammen verheiratet. seine Tochter ist 17... alles vollkommen egal solange man glücklich ist.

Aber was ist z.b mit Kindern dann sind die Männer doch zu Akt oder ? :D

@turtelprincess

zu alt ist immer relativ zu sehen... klar kommt die Flöte mit 80 nicht mehr von allein hoch aber ich denke bis 50 kann Mann noch Kinder zeugen, ob das so toll ist mit 20 einen 70 jährigen Vater zu haben ist dann die andere Sache

@ToMxLoNG

Haha ja das stimmt aber ich will auch selber nicht erst mit 40 :D so in 6-8 Jahren :) :D

@ToMxLoNG

Naja irgend nen Grund wird es sicher geben warum es so ist, ich weiß nicht ob es bei mir am alter liegt oder mal jemanden gefunden zu haben den man einfach alles offen erzählt :)

@turtelprincess

meine Theorie: es laufen viel zu viel "Berlin Tag und Nacht Deppen", "Hobbygangstertürken" und "Hippster" da draußen herum und die Auswahl beschränkt sich somit auf das etwas reifere Semester...

@ToMxLoNG

Ja das kann gut sein, ich finde häufig sind die gleich altrigen oder bisschen älteren auch alle noch so ich bezogen und wissen überhaupt nicht was sie mit ihrer Zukunft anfangen sollen :D

@turtelprincess

frag doch morgen mal 10 gleichaltrige nach ihren Zielen und Wünschen im Leben. Ich wette da kommt maximal nur eine vernünftige Antwort.

@ToMxLoNG

Das weiß ich jetzt schon bei den Mädels weiß ich das sie meistens einen groben Plan haben aber bei den Männern Kann ich auch jetzt schon sagen sie wissen es nicht und ich habe mehr mit 26-29 jährigen zu tun und selbst dir haben keinen Plan also einen 36 jährigen :)

Kommt drauf an... wenn du 13 bist, wäre es nicht gut, wenn er 14 Jahre älter wäre. Wenn du 40 bist, interessiert es keinen mehr^^

Ich 22 er wird 36

@turtelprincess

In deinem Alter hab ich mich in einen 51-jährigen verknallt und daraus ist dann auch mehr geworden^^ Du bist alt genug, pass nur auf, dass er dich nicht verar...t, aber das kann dir auch bei einem Gleichaltrigen passieren^^

@PaSan

Die sagen ja häufig nicht mal was sie stört und lassen alles irgendwie auslaufen :D

Fernbeziehungen taugen nix . Hatte 2 oder naja habe eine grade NOCH am laufen aber diese ist auch nicht möglich.

Soll ja auch nicht auf Dauer sein :)

Beides ist kein Hindernis, die liebe findet seine Wege. Ich bin selber in einer Beziehung mit 15 Jahren Altersunterschied. :-)

Find ich ehrlich gesagt nicht so gut aber jeder kann sein ding do machen wie er/sie es möchte.
Viel Glück