Mann - noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schüchtern und schläfst gleich mit ihm.... Ok.... er sagt danach es würde nichts bringen.... Sorry, aber vom Telefonieren und einem Date kennt man sich nicht und kann das gar nicht beurteilen. Ich schätze er hat bekommen was er wollte und das war's für ihn. Außerdem überlege dir gründlich ob eine Fernbeziehung das Richtige für dich wäre. 

Hm...wenn er sehr an eine Zukunft an dir interessiert ist, dann würde er dir eine zweite Chance und mehrere Chancen geben. Aber ich glaube, er wollte nur seinen Spaß haben und jetzt wo er es hatte, will er nicht mehr mit dir in Kontakt treten. Es tut mir sehr leid für dich. :( 

Ich befürchte, wenn du ihn überreden willst dir eine Chance zu geben. Das wird nichts bringen, kannst es versuchen. Aber die Chancen stehen nicht gut für dich. Er ist nicht mehr an einem weiteren Treffen interessiert, dass ist leider Tatsache. Eines Tages wirst du den richtigen finden, da bin ich mir sicher. :) Kopf hoch. 

Warum glaubst du, dass es beim 2. Treffen besser wäre? Da du unter großem Druck stehst, glaube ich sogar, dass du dann noch nervöser sein wirst. Du kannst versuchen, ihm offen und ehrlich zu sagen, dass du am Anfang immer etwas schüchtern bist und nicht so aus dir herauskommen kannst. 

Wenn ihn das nicht sonderlich interessiert, ist das vielleicht ein Hinweis, dass er nur mit dir schlafen wollte. Du hast ihm dann lediglich einen Grund gegeben, den er vorschieben kann, um dich nicht mehr treffen zu müssen. 

Sollte er nicht auf dich eingehen, nachdem du ihm gesagt hast, dass du anfänglich schüchtern bist, hak es ab. 

Was möchtest Du wissen?