Mann - Finde Sex nicht wirklich anregend/interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es gibt durchaus asexuelle Menschen, sowohl Frauen als auch Männer. Das ist nichts Ungewöhnliches. Mit einem Schmunzeln würde ich Freud zitieren: "Kultur ist Triebverzicht." Nein, nur Scherz. Ich nehme das schon ernst. Aber es ist oft so, dass andere, oftmals, intellektuelle Interessen im Vordergrund stehen.

Das Problem dürfte lediglich Deine Partnerin damit haben, wenn sie oft Sex möchte. Das sind schon erhebliche Gegensätze, über die Ihr offen reden solltet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich mal über eine mögliche Asexualität. Ist nicht schlimm und man kann damit gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du also gar kein sexuelles Verlangen oder turnt dich deine Freundin ab?Bei garkeinem sexuellen Verlangen empfehle ich dir zum Artzt zu gehen.

Du meintest ja, dass dir ein Handjob gefällt, also denk ich mal, dass dir Stimulation spaß macht.

Was genau magst du denn am Sex nicht? Zu anstrengend? Wenn du Nähe und ein Handjob magst, kombinier doch beides.

Du sagst du seist nicht erregt, aber willst ein Handjob, da widersprichst du dir selbst, kommt mir nicht sehr glaubwürdig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von introvert7
14.04.2016, 21:16

Sexuelles Verlangen ja, aber meine Freundin turnt mich nicht wirklich an, macht mich nicht richtig geil... Hab kein wirkliches Verlangen mit ihr Sex zu haben deswegen

0

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wenn Du keinen Sex möchtest, hat deine Freundin das auch zu respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
14.04.2016, 21:10

seine Freunden tut mir leid :/

1

Was möchtest Du wissen?