Manipulierte RTL bei DSDS 2011 eine Aussage Anna-Carinas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du stellst eine Frage und lieferst die Antwort im Sinne der Fakten und links gleich mit ? Was genau möchtest du jetzt? Einfach nur darauf hinweisen, dass es passiert ist? Jeder weiß doch, wie diese Sendung funktioniert und das ist fünf Jahre her. Was soll der Krempel?

mailon38 14.11.2016, 14:34

Ich habe eine Frage gestellt und mögliche Anhaltspunkte für eine Beantwortung der Frage gegeben, die Antwort selbst habe ich mir nicht gegeben, es bleibt immer noch eine Vermutung und ich will wissen, ob Anna-Carina dies wirklich so gesagt hat oder dass es sein kann oder wahrscheinlich so ist, dass ihr tendenziöses Zitat mit Absicht verfälscht wurde um sie in ein anderes Licht zu rücken.

Klar richtet sich das primär an Leute, welche die Staffel damals gesehen haben und ein Plan von den Abläufen haben, kann aber mithilfe des Materials auch von Usern wie dir - die sich offenbar nicht dafür interessieren, beantwortet werden. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

0

Und wie lautet nun deine Frage ?

Das ist 5 Jahre her und interessiert niemanden mehr.

Außerdem ist diese Show sowieso Blödsinn und alles vorher abgesprochen.

RTL schlachtet alles aus was sich irgendwie zu Geld machen lässt und die Klientel, die diesen Sender schaut und alles glaubt was die erzählen, trägt dazu bei.

Nicht umsonst hat der Sender seinen Ruf als Unterschichtenprogramm. 

Is ja ´n Ding!

Mit so etwas befasst du dich?

mailon38 14.11.2016, 12:01

Ja, stell dir vor ^^

0

brauch ich mir nicht anzugucken ... dass RTL (und auch andere sender) betrügt und sich den mist so zusammenschneidet, wie es der quote dienlich ist, ist allgemein bekannt!

Was möchtest Du wissen?