Manipulieren wir uns alle gegenseitig - also nicht nur die Medien, Konzerne, Parteien, Religionen, Organisationen oder Gauner, die das machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr oder weniger. Immerhin sind Menschen extrem leicht zu manipulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kholaya
20.04.2017, 19:17

Nicht so leicht ginge es, wenn wir Krokodile wären

0

Ja, wir manipulieren uns auch unterbewusst immer wieder gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher ob bewusst oder unbewusst tut dass jeder, ich versuche mich aber darin zu spezialisieren und habs sogar mal geschafft meinen Freund so zu manipulieren dass er ein getränk wo noch so ein paar ml drin waren, welches er weggeschmissen hatte wieder aus der mülltonne rauszufischen und auszutrinken 😈

Made my day.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kholaya
20.04.2017, 19:14

Das war doch eine lobenswerte Empfehlung.

0

Du hast, nach meiner Meinung, deine Frage schon beantwortet. MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kholaya
20.04.2017, 19:19

Ob das Absicht von mir war? Ich muss überlegen

0

Was möchtest Du wissen?