Manipulative beste Freundin von Mädchen das ich mag!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A B C ist doch egal, das verwirrt nur.

Du kannst gar nichts machen, außer das Mädel darauf aufmerksam machen, dass sie keine eigene Meinung hat und sich zu viel beeinflussen lässt von anderen.

Manche Mädels wollen dazugehören und dann tun sie vieles, nur nicht das, was sie selber wollen.

Irgendwann wacht sie auf und erkennt, dass das keine richtigen Freunde sind, die sie um sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZabuzaMomochi12 05.10.2017, 17:30

Danke allerdings ist das so gut eie unmöglich. Da Mädchen A ständig bei Mädchen B ist.

0

Mädchen b zusammenschlagen lassen und mädchen a gleichzeitig zum essen ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZabuzaMomochi12 05.10.2017, 17:28

Hm ne lieber nicht ich schlage keine Mädchen. Außerdem müsste ich mich dan mit mindestens 4 oder 5 Jungs aus der Klasse prügeln.

0
don2016 06.10.2017, 00:44
@jonas129

...sag ma, was hälst du denn, wenn ma in nen Box-Verein vorsprichst, habe ich als Jugnedlicher auch gemacht; da lernt man das hauen besser....hohoho; nee, is aber allemale besser, als sich auf der Straße zu Prügeln; Boxen is ein Kampfsport und wenn du powerst, hast du keenen Bock mehr auf ne Schlägerei; versuchs ma, liebe Grüße zum Abend aus Köln

0
jonas129 06.10.2017, 00:47
@don2016

Danke ist echt ne gute idee ich hab langsam kein bock mehr auf die langweiligen Schlägereien 

0
ZabuzaMomochi12 05.10.2017, 17:32

Hm danke für das Angebot Jonas aber sowas regle ich lieber möglichst Gewaltfrei.

1
don2016 06.10.2017, 00:37
@ZabuzaMomochi12

...sehr gut, besser mit dem Kopf denken, als mit den Fäusten, liebe Jung...

1

Was möchtest Du wissen?