manipulativ, geheimnisvoll.

6 Antworten

Manipulieren kann ich gut! :DD Menschen sind fies wenn du irgendjemand zum Beispiel sagst dass du Ratten hasst oder so wird er dir wahrscheinlich irgendwann bei einer Übernachtungsparty oder so eine Ratte ins Bett setzten! :D so bekam ich meine 2 Mäuse Marcello und Artur :DD! Und um Geheimnisvoll zu wirken darfst du nicht viel sagen oder erzählen, dich immer in dunklen ecken herumtreiben und sehr dunke Kleider anziehen... dann wirkst du Geheimnisvoller! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Dein Oli01! :DD

ja sehr! hahaha :D

0

Wenn ich Sowas lese, dann verliere ich langsam den Glauben an die Menschheit. Jemanden zu manipulieren ist leider nicht unbedingt schwer und fällt vor allem Frauen nicht schwer. Man kann jeden Menschen durch bestimmte Handlungsweisen oder bestimmte Dinge die man sagt, in ihren Handlungen beeinflussen. Aber warum willst du das? Irgendwann wird jedem auffallen wie hinterhältig du bist und dann stehst du alleine da. Mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter...

Was soll an der Frage so schlimm sein?

0

Geh zu Scientology, die können dir sicher weiter helfen.

Wie kann man Menschen manipulieren?

...zur Frage

Können Menschen, die leicht zu manipulieren sind auch andere Menschen manipulieren?

So hab ich das zumindest von welchen gehört. Ich hab von Menschen halt gehört, dass ich sehr manipulativ wäre, aber auch ebenso selber Menschen in gewissen Sachen auch manipulieren kann, macht das eigentlich Sinn und bin ich ein Psychopath, der sich über alles aufregt, warum man mich so behandelt und dass ich dann genau so werden will und dann noch viel besser, als die anderen Menschen, die es bei mir versuchen?

...zur Frage

Wie wirke ich geheimnisvoll?

Mir ist zurzeit aufgefallen das die meisten Jungs eher auf geheimnisvolle Mädchen stehen und nicht auf mädels die gleich alles ausplaudern...wie wirke ich also geheimnisvoller?Ich habe dunkelbraune Augen und Haare und bin eher ein südländischer Typ deswegen sagt meine Mam das ich geheimnisvoll genug wirke.Ich bin echt ratlos.... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie versucht der Teufel die Menschen zu manipulieren?

Es heisst ja das Satan ein Verführer ist, er ist manipulativ, verlogen und absolut böse. Doch wie entzieht man sich seiner Verführung? Was muss man machen damit Satan einem nicht beeinflussen kann? Viele Leute sind ja vom Glauben abgefallen oder sind sogar verführt worden von Satan. Doch wie wehrt man sich gegen diese Verführung Satans?

...zur Frage

Welche Zeitung sollte ich abonnieren?

Ich weiss, dass sie mich zwar manipulieren, aber wenn ich mehrere Quellen mit einbeziehe kann ich mir ja eine eigene Meinung bilden. Welche Zeitung ist am wenigsten manipulativ und schreibt gute und shachliche Berichte? Danke

...zur Frage

Geheimnisvoll wirken?

Jo Leute ich bin eigentlich immer leise und rede nicht viel Was kann ich machen um geheimnisvoll zu wirken? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?